Suche Anime mit ernsten Themen und weniger Klischees

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau dir Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin an.. BITTE

Außerdem noch Psycho-Pass, Texhnolyze, Monster, Ergo Proxy, Zankyou no Terror, Code Geass

Ich denke, die sind was für dich vor allem Rainbow:".."

byBerry  27.05.2015, 13:56

Würde die auch empfehlen :D und noch welcome to the nhk oder Cowboy bebop

Versuchs mi düsteren wie Hellsing Ultimate, Neon Genesis Evangelion etc. Die sind meistens eher tragisch oder sonst Bleach oder Tokyo Esp

Ganz klar death note! Jeder liebt es, einfach epic. Naruto ftw:D was auch Hammer Ost, ist Tokyo ghoul, wenn du damit beginnt denkst du dir vielleicht kaneki wäre so schüchtern, aber ich saga dir spätestens in den zweiten Staffel ist er so badass:D aber death note müsste perfekt passen.

Aeterna
Fragesteller

DN habe ich schon gesehen und das war einfach klasse, schade, dass die Serie nicht weitergeht. :(

Wenn dir Naruto gefällt, versuch es mal mit Ao no Exorzist oder Black Butler :-)

Detektiv Conan ist auch ganz toll ^^

Garden of Sinners kann ich dir da empfehlen.