Wer ist euer Lieblings-Anime Charaktere?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ein anderer 67%
Light 13%
Obito 13%
Lelouch 7%
Madara 0%
Eren Yäger 0%
Levi Ackermann 0%

4 Antworten

Ein anderer

Habe ein paar Lieblingscharaktere

-Vivy von Vivy Fluorite Eye's: Song
-Kirito von Sword Art Online
-Sinon von Sword Art Online
-Serval von Kemono Friends
-Son Hak von Akatsuki no Yona
-Shiroe von Log Horizon
-Akatsuki von Log Horizon
-Cosette/Komi von Takt Op. Destiny
-Takt von Takt Op. Destiny
-Komi von Komi can't communicate
-Violet Evergarden von Violet Evergarden

Das sollten alle sein

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Weeb mit ca. 740 Animes geschaut, meistens Isekai :)
Ein anderer

Ich würde mich glaube ich für Kirito bzw. Kirigaya aus 'Sword Art Online' entscheiden. Auch wenn ich den Anime erst recht spät geschaut hab, muss ich sagen das mir die Story und vor allem der Hauptcharakter sehr schnell extremst sympathisch wurden. Einfach eine geil geschriebene Charakterentwicklung und sehr emotionale Momente in denen man einfach komplett mit ihm mitfühlt.

Der Moment in dem Kirito die Weihnachts-Botschaft von Sachi öffnet bringt mich heute noch zum heulen 😢😞

Ein anderer

Wär' eher eine längere Liste. Hab' keinen generellen, das ist eher immer ein Charakter aus einer Serie/einem Film. Manchmal gar mehrere wo man nicht sagen kann "das ist der beste".

  • Yashahime: Princess Half Demon - Moroha
  • Girls und Panzer - Mako
  • Ascendance of a Bookworm - Myne
  • I've Been Killing Slimes For 300 Years And Maxed Out My Level -> Sonderfall: lässt sich so garnich sagen.
  • My Stepmom's Daughter Is My Ex - Yume
  • The World’s Finest Assassin Gets Reincarnated in Another World as an Aristocrat - Maha
  • Bofuri: I Don’t Want to Get Hurt, so I’ll Max Out My Defense - Kasumi
Ein anderer
  • Ray aus The Promised Neverland
  • Touka Kirishima
  • Mikasa Ackermann
  • Yuno Gasai
  • Asada Shino / Sinon aus SAO
SosAffenalar  27.08.2022, 01:08

Digger ganz klar guts aus berserk aber Heidi ist auch schon ein kranker charackter

AggyRae  27.08.2022, 01:19
@SosAffenalar

Heidi war übel im Farming school arc das ist absolut peak fiction