Badass Protagonist gesucht (Anime)

13 Antworten

Also mir fallen da zb. Ryuko aus Kill la Kill, Ryota aus Btooom, Kurono aus Gantz, Migi aus Parasyte xD ein und so ziemlich jeder aus Prison School (aber da sind die eher verrückt badass als badass)

Code Geass [Lelouch], Mirai Nikki [Yukiteru] und Attack on Titan [Eren] (sollte man aber kennen^^)

ultimox
Fragesteller

Und da ist dann ja auch das Problem die kenn ich alle -,-" XD

Was mir noch einfallen würde wäre Darker than Black. Schön düster und mit einem knallharten Protagonisten, aber bitte nur die 1. Staffel, die 2. ist meines Erachtens nach einfach nur eine Schande für die Serie

Du musst in diesem Fall unbedingt Hagure Yuusha anschauen, der Protagonist ist meine persönliche Definition von Badass! ;)

ultimox
Fragesteller

Tu ich mir jetzt mal an, habe das sonst immer wieder liegen lassen weil mir die erste folge zu langweilig war sieht aber ganz gut aus bis jetzt

Kommt zwar bisschen Spät , aber wie wäre es mal mit No Game, No Life , die sind jetzt nicht Badass stark , aber dafür intelligent und und gewinnen alles , extrem spannend :) .