The irregular at magical highschool: Wann finden seine Mitschüler raus, dass Tatsuya Shiba ein Yotsuba ist?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Anime wissen sie es noch garnicht, es wird nur vermutet das sie bei ihrem Talent vermutlich zu einem der 10 Meister Clänen gehören könnten.

Das sie Yotsubas sind wird vermutlich in der kommenden Staffel die jetzt im April erscheint enthüllt.

Der Grund der Enthüllung ist das Miyuki als neues Yotsuba Oberhaupt von ihrer Tante ernannt wird und Tatsuya ihr Verlobter werden soll.

Das Militär und die Yotsubas haben wenig miteinander zutun, außer das sie ein einflussreicher Clan sind und Tatsuya zu ihnen gehört.

Wieso Tatsuya sich dem Militär anschloss wird in einem Special: Mahouka Koukou no Rettousei (Anime) Reminiscence TV Special behandelt.

In dem Special wird ein wenig die Vergangenheit von Tatsuya und Miyuki beleuchtet.

Sie machen gemeinsam mit ihrer Mutter einen Ausflug, während Tatsuya nichts weiter als den Bodyguard spielen soll und Miyuki von seinem Verhalten genervt ist. (Zu dem Zeitpunkt waren sie nicht so eng)

Am Strand versuchen als erstes ein Paar Soldaten Miyuki und ihre Mutter zu bedrängen. Welche Tatsuya ohne große Probleme abwehren kann. Was Miyuki gegenüber ihren Bruder aufwärmen lässt.

Am Ende spitzt sich die Situation zu als die Chinesische Allianz versucht Miyuki zu entführen und Tatsuya Mutter in der Situation getötet wird.

Dort sieht Miyuki das erstemal was ihr Bruder eigentlich kann. (Massenzerstörung und Tote wiederbeleben)

Was sie noch mehr irritiert warum er im Clan wie Abfall behandelt wird. Ihre Mutter erklärt das er nicht als Magier angesehen werden kann, da er normale Magie nicht anwenden kann, da diese beiden Fähigkeiten Regrowth and Decomposition den ganzen Platz in Tatsuyas Gehirn einnehmen. Man versuchte das ganze künstlich zu erweitern, aber eher mit mäßigem Erfolg.

Er schließt sich kurzfristig dem Militär an, um die Verbrecher zu jagen und zu vernichten.

Dies gelingt ihm. Das Militär seinerseits bekommt eine interesse an ihm und Tatsuya überzeugt seine Tante das er sich dem Militär anschließen kann. Da dies nur vom Vorteil sei.