Anime der ähnlich wie Irregular at Magic highschool ist?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es eine eigene Kategorie zu.

Gib im Internet einfach "Anime where the MC is OP but no one knows" ein und es werden dir Dutzende Videos vorgeschlagen.

In manchen wird dann auch bisschen von der Story erzählt.

Notfalls kannst du dir die Beschreibung zur Geschichte aber auch selbst durchlesen.

Fuidgf
Fragesteller

Danke. Ich schau gleich ma

MinaSahi  11.03.2020, 02:39

Danke für den Stern.

Rakudai Kishi no Cavalry (Chivalry of a Failed Knight)

Ähnelt sich sehr in der Story, Hauptcharakter kann schlecht Magie benutzten und ist darum der schlechteste der Schule vom Ranking her, ist aber trotzdem der Stärkste

Gibt es auch auf Netflix

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fuidgf
Fragesteller

Kenn ich schon trotzdem danke

Asterisk war und a chivalary of a failded knight

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fuidgf
Fragesteller

Kenn ich schon. Trotzdem danke

Chivalry of a Failed Knight,

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime
Fuidgf
Fragesteller

Kenn ich schon. Trotzdem danke

The misfit of the demon king academy :))

(auch wenn die antwort etwas sehr spät kam)

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue/lese oft und gerne Anime & Manga
Fuidgf
Fragesteller

Hab den schon bei Release geschaut gehabt, brauche aber auch keine Empfehlungen mehr. Danke dir trotzdem, auch wenn meine Antwort etwas spät kam xD