The irregular at magic Highschool (in sachen romanz)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Storybedingt werden beide später in der Light Novel verheiratet und Mayumi liebt Tatsuya. Er sieht sie hingegen nur als kleine Schwester an, kann sie aber zu einem späteren Zeitpunkt als Frau akzeptieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Im Anime kommt keiner miteinander zusammen. Mari ist auch die Einzige mit einem Freund. Was Tatsuya und Miyuki angeht, steht diese einfach nur auf Tatsuja wegen seines Charakters, dies basiert jedoch nicht auf Gegenseitigkeit. Jumanji hat erst recht niemandem. Zumindest so der derzeitige Stand des Anime.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
Riasu
Fragesteller

Wollte ja auch eigentlich das vom Manga und der light novel wissen aber trotzdem danke