Wer kennt einen Anime wie Mahouka Koukou no Rettousei?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rakudai Kishi no Cavalry, Gakusen Toshi Asterisk sind ähnlich 

Ähnlicher MC wäre Grisaia no Kajitsu

Animes die mir gerade spontan einfallen..

  • Tokyo Ravens
  • Sword Art Online
  • Ao no exorcist
  • Zetsuen no tempest
  • Strike the Blood
  • Black Bullet
  • Guilty Crown

Du hast wahrscheinlich die meisten Animes die ich gerade aufgelistet hast schon gesehen und bei manchen werden dir die vorhandenen oder eben nicht vorhandenen Geimsamkeiten auffallen.
Ich hoffe trotzdem das ich dir weiterhelfen konnte.

habe ich noch nicht vielen dank :D

0

ich weiß nicht ob dus weißt aber mittlerweile gibt es auch einen film zum Anime

code: breaker omg die sind fasst identisch XD