Anime mit einem Hauptcharakter der eine geheime kraft hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

HunterxHunter(2011) hat ein paar badass Charaktere und gegen Ende den meiner Meinung nach "badassten" Moment den ich je gesehen hab.

Jojos bizarre Adventures ist voll davon

The irregular at Magic High School

Nanatsu no Taizai

Overlord

Zero no Tsukaima

Legend of the legendary Heroes

Claymore

Joa denke die könnten dir ganz gut gefallen.

Avatarav
Fragesteller

Danke für die Hilfe.. Werde mir jetzt erstmal Overlord oder Denetsu No .... ansehen :D

Sexy Commando sugoi-yo Masaru-san finde ich sehr lustig. Der kriegt Superkräfte, wenn er seine Hose in die Kniekehlen hängt. :D

Ich mag ja Inuyasha, vielleicht ist der Anime ja was für Dich!