Bleach?

2 Antworten

Von Experte Haruktora bestätigt

Rukia (das Mädchen) wurde von dem Hollow schwer verletzt. Da Ichigo eh schon über starke spirituelle Kräfte verfügt gibt sie ihm ihre Kräfte damit er den Hollow besiegen kann.

Nein normale Menschen können Shinigami und damit auch Ichigo in seiner Shinigami Form nicht sehen. Nur Menschen mit entsprechenden spirituellen Kräften können dies.

Das Schwert ist vereinfacht gesagt eine Manifestation seiner Kräfte. Im späteren verlauf der Handlung erfährt man genaueres.

PainHunter
Fragesteller

Vielen Dank für die antwort

Schau doch einfach die Serie...