Bleach frage! -?

2 Antworten

Falls du diesen Mann mit Umhang und glaub ich Brille meinst, dann ist das Zangetsu, sein Zanpazuku (weiß nicht, ob das so richtig geschrieben ist, also einfach sein Schwert).

Zangetsu ist in ihm, weil jeder Shinigami mit seinem Schwert verbunden ist und wenn man seinem Schwert vertrauen kann und mit ihm kämpft, als es nur als Waffe zu sehen, so wie es Kenpachi tut, dann offenbart das Schwert seinen Namen und du kannst es rufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby mäßig 200+ Anime gesehen
Blintschik123
Fragesteller

Alles klar danke!

Blintschik123
Fragesteller

ist das dieser Yhwach?

bluebutterfly4  31.03.2022, 21:18
@Blintschik123

Ich bin noch nicht sooo weit mit Bleach, erst bei Folge 72, daher weiß ich nicht genau was ich darauf antworten soll.

Zum einen :

Nein, Yhwach ist der erste Quincy, also so wie Uryu einer ist. Im inneren von Ichigo ist Zangetsu, sein Schwert.

Zum anderen sagt das Internet :

„Er ist in Wahrheit das Abbild von Yhwach von vor 1000 Jahren und repräsentierte als Teil von Ichigos Seele den Quincy-Anteil von dessen Kräften“.

Also anscheinend ist Zangetsu wohl ein Abbild von dem „Vater der Quincy‘s“, aber wie viel da dran ist, kann ich dir nicht sagen.

Wenn du den Älteren Herrn mit dem Schwarzen Mantel meinst das ist der Zanpakuto Geist von Ichigos Schwert Zangetsu und ist daher ein Teil von ihm.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.