Bleach - Kenpachi oder Ulquiorra?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es würden wohl viele Kenpachi meinen, allerdings muss man auch hinzu sagen Kenpachi hatte lockeres Spiel mit Espada No.5 Nnoitora und er hat sich noch verwandelt was ja ein Shinigami nicht kann.

Ulquiorra hatte satte 2 Verwandlungen hinter sich und Ichigo der sich zum Hollow verwandelt hat dürfte auch nicht gerade ein leichtes Spiel sein für Kenpachi und Kenpachi hatte schon einmal verloren gegen Ichigo ganz knapp, würde ich aber einen von deinen beiden genannten wählen dann würde ich auch Kenpachi sagen jedoch ein Ulquiorra sollte man auch nicht unterschätzen meiner Meinung nach.

Meinst du nur im Anime oder auch Manga wenn du mit Manga meinst dann ganz klar Kenpachi.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verfolge seit Jahren viele Anime!

Kenpachi 100%.

Er war der stärkste Reaper und das ohne Bankai.

Mit Bankai, sprich full potential würde er Ulquiorra easy hops nehmen.