Dragonball - Jiren vs Beerus?

*Beerus

War Autokorrektur...

3 Antworten

Jiren, es wurde auch gesagt das er alle Götter der Zerstörung übertrifft und er hat für lange Zeit, auf Augenhöhe mit Goku Mui gekämpft.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verfolge seit Jahren viele Anime!
TreyMaster2  09.10.2020, 12:42

alle nicht sondern ein gott der zerstörung in seinem unversum ist es der clown

Kakarotuzumaki  09.10.2020, 12:43
@TreyMaster2

Stimmt, es wurde gesagt das er ein Gott der Zerstörung übertrifft. Aber dennoch steht er im Anime über Beerus.

TreyMaster2  09.10.2020, 12:50
@Kakarotuzumaki

Beerus sollte man nicht unterschätzen natürlich genauso wenig Jiren, aber Beerus hat noch nicht mal Fullpower gezeigt

ich denke entweder sind die gleich auf oder Beerus stärker

TreyMaster2  09.10.2020, 12:56
@Kakarotuzumaki

ja will auch wissen was er drauf hat weil bis dato sind die irgendwie nicht doll als Hakaishin wenn fast jeder Mortal gefühlt die besiegen könnte

Lisoland  02.11.2020, 20:02

Im Anime stand ist jiren stärker als die Götter aber im Manga ist es glaubig anders

Um ehrlich zu sein, klar man kennt nicht das Komplette ausmaß der Kraft von Beerus, da er nie in so einen Kampf verwickelt war wie es Goku und Jiren waren jedenfalls in keinen den wir sehen konnten.

An sich würde ich aber sagen dass Jiren gewinnen würde, einfach aus dem Grund, dass Goku den Ultra Instinct gegen ihn erreicht hat und Jiren trotzdem noch gut gegen halten konnte.
Und der Ultra Instinct ist eine Form in der man stärker als jeder andere auch ist. Natürlich nicht stärker als dieser Gott der Götter aber als alle anderen Götter/Lebewesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beerus ganz klar

Jiren ist nur ein grauer Wurm

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit Jahren
songoku2020  28.12.2020, 18:27

beerus ist der ober hammer der stärkste aller zeiten