Ist Jiren stärker als Beerus?

4 Antworten

Im Manga hat Beerus es mit allen anderen Göttern der Zerstörung aufgenommen. Jiren soll nur stärker sein als der Gott der Zerstörung aus SEINEM Universum. Wenn Beerus es also mit allen anderen aufnimmt, nimmt er es wohl auch mit Jiren auf.

Hallo LongBlade22,

Nein,ich persönlich finde nicht das Jiren besser als Beerus ist.Aber es ist nur meine Meinung, manche haben bestimmt andere Meinungen.

LG Luca ✌

nein.

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Nein auf keinen fall