Wer ist stärker Beerus oder One Punch man?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja natürlich ist Beerus stärker. Selbst Goku, Vegeta oder son gohan sind stärker als saitama. Er würde es niemals schaffen bei der Geschwindigkeit mit der sich zB Beerus bewegt einen Schlag zu landen.

😂😂😂 Saitama ist um einiges schneller wie Whis. Wenn Zeno ihn auslöschen will kratzt sich Saitama die Glatze und Zeno bekommt es mit der Angst zu tun, der würde sich wundern warum Saitama noch immer da ist und dann Saitama auf dem Sack gehen. Sowie Zeno es bei Goku getan hat nur das er weis dass er gegen Saitama gar keine Chance hätte, weil Saitama ganze Universen auslöschen könnte. Seine richtigen Schläge können einen Urknall auslösen. Saitama ist viel zu op für die meisten Mangas und Animes. Selbst Gott ist momentan von Saitama angepisst, damit meine ich nicht Dende, sondern der der alles erschaffen hat.

Eindeutig Saitama. Es gibt vielleicht nur 3 Manga Chars die Stärker sind, Kami Tenchi, Creator und vielleicht noch Chaos aus einem 80er Anime, das ist eine gespaltene Persönlichkeit von Gott der alle Universen und alle Dimensionen erschaffen haben soll. Oh da gibt es noch die Mangaka die die Mangas und Animes erschaffen, die entscheiden schlussendlich wie stark ihre Helden und Schurken sind. Saitamaist im Grunde ein Widerspruch an und für sich, er hat durch seine Erfahrungen und seiner Haltung seine Gegner nur meinem Schlag zu besiegen es in 3 Jahren so weit geschafft. Ich kenne ein vollen Zitat der geht so : Wer nur 10% erreichen will der bekommt nur 10%, wer 60% erreichen will 8st besser wie der der nur 10% bringt, wer 100% erreicht der besteht die Prüfung. Mit der bestandenen Prüfung fängt die wirkliche Prüfung des Limitbreakers an.

Woher ich das weiß:Hobby

Saitama, das ist ein Comedycharakter egal wie stark jemand ist Saitama ist immer stärker. Nicht mal Zeno kann Saitama besiegen. Das ist ja der Witz an dem:D

"Witze" funktionieren gegen Beerus nicht. Das wurde in Dragonball in der Arale Folge bestätigt und Arale ist eine Gag Figur.

https://s2.dmcdn.net/v/IbGmb1OLilm6fNOKW/x1080

Bitte keine Frage zu Dragonball beantworten, wenn man Dragonball nicht geschaut hat.

https://qph.fs.quoracdn.net/main-qimg-61b6bbb667552e1c835c1be7016d6f79

@RETO0

Das mit Arale war wahrscheinlich eine Fillerfolge in Dragonball Super, bitte beim Moro Ark nicht Spoilern ich habe das mit dem Turnier erst fertig. Dragon Ball Z und mit Kid Goku hab ich schon durch. Saitama wird sogar stärker weil momentan das mit Gott gerade kommt also das mit Homeless Emporer. Worauf ich hinaus will ist Saitama wird oft als jemand der einfach blind angreift dargestellt, so ist es aber nicht. Saitama hatte in den 3Jahren seines Trainings nicht nur Fitness gemacht, er hatte seine Techniken verfeinert und es sich zum Ziel gemacht die Gegener möglichst nur mit einem Angriff zu beenden als er vermeintlich sein Ziel erreicht hatte nach 2,5 Jahren, fielen sein Harre aus, die Letzten 6 Monate seines Trainings waren übrigens keine 100 Liegestütze, Sit Ups, Kniebeugen und 10 Km Lauf. Sein Training in der Endphase war wenn ich mich nicht irren sollte gegen sehr Starke Monster wo sogar S Klasse Helden in einer Sekunde vekackt hätten zu besiegen. Saitama hat eine eigene Kampfkunst entwickelt die nur bei ihn effektiv funktioniert, deswegen kann er auch keinen ausbilden, weil es zu individuell ist. Genos ist ein Cyborg, es kann bei Saitamas Trainingskonzept nicht klappen, für Bang wäre es zu anspruchslos oder wegen den starken Monstern zu riskant, für Blast wäre es ein Witz. Verstehst du Saitama ist so stark geworden weil er die nötige Kraft braucht um ein Held zu sein. Saitama ist der Inbegriff des Heldentums, bodenständig, bescheiden,ehrlich, mitfühlend und sich selber treu bleibend. Das macht einen Helden aus. Saitama hatte nun verstanden das Macht nicht eine Helden ausmacht und das macht ihn so deprimierend. Er wünscht sich einen ebenbürtigen Gegener damit er sich endlich wieder erinnert mit vollem Einsatz andere zu schützen. Natürlich kann Saitama Kami Tenchi nicht besiegen das ist auch nicht der Sinn dahinter. Saitama ist ein Bollwerk des Heldentums der jede Bedrohung nur mit einem Schlag besiegen kann, jedoch nicht muss. Jeder kann ein One Punch Man sein, darum geht es auch in der Serie und im Manga. Saitama ist nur der Sinnbild des einfachen Normalsterblichen. Saitama ist nur stärker wie Berus, wenn Berus sich entschließen sollte seine Erde zu zerstören, dann wird sich Saitama auch nicht mehr zurück halten. Bei Boros hielt er sich zurück weil er Mitleid mit ihm hatte, dennoch tötete er ihn als er merkte dass Boros nun ernst macht und die Erde vernichten wollte.

Jeder ist stärker als Saitama der hat nur irgendeine Fähigkeit dass er alle mit einem Schlag platt macht.

Das ist aber ein Widerspruch oder? Wie kann jeder stärker sein, wenn er jeden mit einem Schlag fertig macht?

Saitama ist der Inbegriff des Heldentums, er ist das Bollwerk der Normalsterblichen.

Selbst Krillin fetzt saitama mit powerscaling kann man saitama höchstens auf planetary scalen und 1 fache lightspeed

Ne, der kann Universen zerstören und sogar Götter töten. Planetary ist für Saitama eine Beleidigung. Saitama gehört ja zu den Guten desswegen muss er sich zurück halten.