One Punch Man C.166?

2 Antworten

wird noch lange dauern wenn überhaupt muss ja erstmal der rest ab chapter 86 bis 166 animiert werden

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Da kannst du noch eine Weile warten...

Bis jetzt müssen noch alle Kapitel ab Chapter 86 in Anime Form rauskommen. Der Manga wird aber erst dann adaptiert, wenn die Kapitel in Buch-Form als Banga Volume/Band in Japan erschienen sind. Vorher passiert da nix. Und hochgerechnet wird Kapitel 166 in OPM Manga Band 34 erscheinen. Wir sind in Japan gerade bei Band 26 und etwa alle halbe Jahre kommt ein neues.

Das wird leider noch eine Weile dauern...

Woher ich das weiß:Recherche