One-Punch Man Staffel 3?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So 2025 Vielleicht. Vielleicht auch 2033. OPM fans Tun mir einfach so leid. So ein geiler Anime bekommt die 2 Staffel schlecht animiert und dann mussten die noch so lang warten. Ich bin mir sicher 2024 kommts Raus

Ja, der Manga geht weiter und es wird sicher daran gearbeitet.

Ich schätze 2023-2024 wobei es bereits Gerüchte gab, das es 2022 erscheinen soll, was allerdings nicht bestätigt wurde und die Ankündigung jetzt recht knapp wäre.

Wird es bestimmt ich rechne damit wenn der Monster Arc vorbei ist bei der Murata version und der Monster arc ist bald vorbei

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui