One Punch Man Staffel 3?

4 Antworten

Eine Fortsetzung ist sehr wahrscheinlich da der Manga schon längen voraus ist eine 3. Staffel kommt wahrscheinlich 2021-2022 raus. Wenn du aber das warten satt hast kannst du den Manga lesen. Da wäre die dritte Staffel dann band 15.

Vavagirl2000  14.07.2020, 14:18

Hast du den Manga gelesen? Also Band 15?

Wenn dann wenn der aktuelle Arc beendet ist. Dann hätte man genügend Material für eine weitere Season. Wann das passieren wird, keine Ahnung. Wird aber keine ANime-Ankündigung vor 2021 kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

2009 Kamm der Web comic Raus dann 3 Jahre später im Jahre 2012 der manga und 3 Jahre danach im Jahr 2015 der anime. Das heißt die Leute Brauchen 3 Jahre um eine Staffel zu machen. 2019 Kamm dann sein 2 raus. Das sind Dann 4 Jahre. Das heißt das OPM 3 warscheinlich 2022-2023 wenn es wieder keine Probleme gibt was ich hoffe. Vielleicht auch Früher.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich habe bisher noch keine Ankündigung gesehen.

Da One Punch man allerdings sehr bekannt ist, kann ich mir vorstellen, dass eine 3. Staffel folgt wenn der Manga mehr Material zum adaptieren vorgelegt hat

Woher ich das weiß:Hobby