wann kommt die 2. Staffel von one punch man (auf deutsch) raus?

4 Antworten

Bis eine deutsche Synchro erscheint dauert es mindestens 6-9Monate, bis die Lizenzgeber in Japan die Synchronisation in andere Sprachen erlauben.

Dann dauert es noch wegen der Produktion (da steckt mehr hinter als man denkt, wenn es vernünftig werden soll).

Das heißt vor 2020 wirst du es höchstwahrscheinlich nicht sehen.

Abgesehen davon hat sich bisher eh noch keiner die Lizenz für Staffel 2 gepackt. Jedoch wird wahrscheinlich KAZÉ die Synchronisation übernehmen, da die ebenfalls Staffel 1 synchronisiert haben.

Woher ich das weiß:Hobby – ........

Dazu ist bisher nix Bekannt.

Und schließlich läuft die zweite Staffel von One Punch Man auch noch Wöchentlich.

Ich vermute das Staffel 2 zwischen 2020-2021 auf Deutsch erscheinen wird.

nichts bekannt.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Im ersten Quartal 2019 wird Saitama, der stärkste Superheld der Welt, wieder zuschlagen. Der genaue Starttermin für die neuen Folgen ist der 2. April 2019.

quelle: Giga

allerdings vermute ich, wenn du den Anime mit deutscher synchro gucken willst, dass noch etwas länger dauert allerdings sollten so schon im April die ger sub folgen starten!