One punchman staffel 2 auf deutsch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dazu ist bisher nix Bekannt.

Und schließlich läuft die zweite Staffel von One Punch Man auch noch Wöchentlich.

Ich vermute das Staffel 2 zwischen 2020-2021 auf Deutsch erscheinen wird.

Ich denke die Staffel wird erst übersetzt wenn sie Komplett draußen Ist. ich glaube gerade ist die siebte folge Rausgekommen die zweite Staffel wird Zwölf folgen haben.

DBZdubbingGER
Fragesteller

Denkst du Kazè geiert sich die Lizenz instant, wenn die letzte Folge ausgestrahlt wurde.

Leute, die deutschen Stimmen von dem Anime ,,One punch man" passe zu perfekt

sowas von schlechte synchro alleine schon wie saitama sich boros vorgestellt hat als wäre er ein klein kind

und was soll dieses denglisch "Ernsthafter Punch"

aber bisher nix bekannt wie schon erwähnt wurde

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
DBZdubbingGER
Fragesteller

Nicht der selben Meinung aber danke für die info

nichts bekannt.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.