One Punch Man Staffel 2, 6 Specials?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aktuell sind drei von sechs OVA Episoden schon erschienen. Die vierte OVA erscheint am 28. Januar 2020 zusammen mit dem vierten Volume des japanischen Disc-Releases.

https://www.anime2you.de/news/344139/one-punch-man-2-preview-zum-vierten-teil-der-ova/

Also ich habe da nicht mal Infos zu gefunden, es gibt 6 (eigentlich 7) OVAs, ja, aber die sind 2015 erschienen und somit gehören sie zu Staffel 1.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Informatikstudium

Gibt es auch für die erste Staffel, die Interessieren mich null also kann ich dir nicht helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Zu Mainstream