Jiren vs Beerus wer ist stärker?

2 Antworten

Ich würde schon sagen, dass Beerus stärker ist. In den Mangas wird auch offensichtlich, dass Beerufs eigentlich zu den stärksten Göttern der Zerstörung gehören und sich sogar gegen mehrerer seiner Mitgötter zur Wehr setzen kann.

Wer aufgepasst hat Whis hatte Mal im Turnier der Kraft gesagt das jirens Kraft Selbst ein Gott der Zerstörung übertrifft es ist so das Jirens Kraft mit beerus vergleichbar ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung