Warum kann Ichigo gegen Kenpachi fast gewinnen, aber gegen Byakuya nicht?

1 Antwort

Zaraki ist zwar Körperlich stark aber je nach deinem Stand kennt er nicht mal den Namen seines Bankais.

Der stärkste von den Shinigamis war Genryusai sonst wäre er nicht der Oberste Kommander gewesen, vermutlich danach Byakuya, Aizen, Unohana, Shunsui.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Gojosaturo  19.01.2022, 17:53
Zaraki ist zwar Körperlich stark aber je nach deinem Stand kennt er nicht mal den Namen seines Bankais.

Meinst du Zanpakuto, anstatt Baknais?

Haruktora  19.01.2022, 18:04
@Gojosaturo

Nein das Bankai hat noch mal einen anderen Namen nehmen wir mal Byakuya sein Shikai heißt Senbonzakura sein Bankai Senbonzakura Kageyoshi.

Zarakis Shikai heißt Nozarashi aber im Fall von Zaraki spielt das eh keine Rolle, da er bis zum Kampf gegen Ichigo nicht mal das erstere wusste.

Gojosaturo  19.01.2022, 18:09
@Haruktora

Ja, aber er weiß doch zurzeit nicht, wie sein Zanpakuto heist. Deswegen hab ich mich gewundert, als du geschrieben hast Bankai.

Danke nochmal für den Spoiler von den Namen von Kenpachi seines Zanpakuto.

Haruktora  20.01.2022, 01:30
@Gojosaturo

Wenn du das schon als Spoiler siehst, wenn du eine belanglose Info von einem Anime erhälst der fast vor 10 Jahren beendet wurde, dann Gute Nacht.

Gojosaturo  20.01.2022, 06:09
@Haruktora
Spoiler siehst, wenn du eine belanglose Info

Ich finde die Info nicht belanglos. Davon kannst du halten was du willst.

Und ich schau mir den Anime an, weil ich den Anime mehr bevorzuge als den Manga.