Kann Ruffy gegen Blackbeard irgendwann gewinnen?

2 Antworten

Blackbeard ist einer, wenn nicht der Top-Kandidat der Endgegner in One Piece zu sein und einer der Stärksten überhaupt. Luffy kann ihn zur Zeit nicht besiegen, wird dies aber irgendwann müssen. Passend dazu die News von heute.

https://youtu.be/0HsRTlUHKLU

Das steht vollkommen außer Frage, oder in welche Richtung würde sich One Piece entwickeln wenn nicht?

Das heißt ja nicht das Ruffy Gott wird und alles und jeden weghauen kann...gibt halt stärkere und ich würde gerne wissen ob teach dazu gehört

0

Naruto vs. Ruffy

also ich habe mal ne kleine Frage an die Leute die gerne Naruto und One Piece gucken oder manga lesen. Wer , denkt ihr, würde gewinnen-Naruto oder ruffy.? also wenn man es jetzt von den aktuellen techniken der beiden beurteilen würde?

...zur Frage

Stärkste Anime Charakter?

Hey Leute wollte mal von euch wissen wer eure Meinung nach der/die stärkste Anime Charakter ist ?

Ich finde Goku und dan Vegeta

...zur Frage

Hat Ruffy zwei oder nur einen Bruder?

Bei One Piece sagt Ruffy immer Ace wäre sein Bruder, und dann als Ace stirbt sagt Ruffy er wäre sein einziger Bruder. Aber dann sehe ich Bilder und so wo Ruffy, Ace und Sabo drauf sind und dann steht da immer ,,Die drei Brüder“. Sieht Ruffy Sabo nicht als seinen Bruder oder versteh ich das irgendwie falsch?

...zur Frage

One Piece - Blackbeard und Ruffy?

Ich weiß ja nicht wie es euch geht dabei oder wie ihr denkt, aber denkt ihr der Kampf wird richtig richtig extrem persönlich werden zwischen Blackbeard und Ruffy und Ruffy seine Crew sieht wie schlecht es ihm ging die 2 Jahre, wie schlecht es ihm ging nach Marineford und was sie auch vom zukünftigen Crewmitglied Jimbei hören werden ?

Mittlerweile denke ich das Kuma irgendwie vorausschauend gehandelt hat als er Ruffy nach Amazon Lily geschickt hat.

...zur Frage

Wenn Ruffy 1,5 Milliarden Berry Kopfgeld hat wie viel haben dann die Kaiser?

Meine Meinung. Big mom 3Mrd

Kaido 3,5Mrd

Shanks 3Mrd

Blackbeard 5 Mrd

Shanks ist der stärkste Kaiser. Aber er macht nicht keinen Stress wie die anderen Kaiser.

...zur Frage

Hat Monkey D. Ruffy mal verloren?

Also früher habe ich immer wieder Oni Piece geguckt egal was war One Piece hatte Vorrang nur habe ich alles vergessen meine Frage hat Ruffy irgendwann mal ein Kampf verloren ? Und wenn ja gegen wen ?

danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?