Kann Ruffy gegen Blackbeard irgendwann gewinnen?

2 Antworten

Blackbeard ist einer, wenn nicht der Top-Kandidat der Endgegner in One Piece zu sein und einer der Stärksten überhaupt. Luffy kann ihn zur Zeit nicht besiegen, wird dies aber irgendwann müssen. Passend dazu die News von heute.

https://youtu.be/0HsRTlUHKLU

Das steht vollkommen außer Frage, oder in welche Richtung würde sich One Piece entwickeln wenn nicht?

Das heißt ja nicht das Ruffy Gott wird und alles und jeden weghauen kann...gibt halt stärkere und ich würde gerne wissen ob teach dazu gehört

0

Ich habe angst dass ich am Ende von one Piece gespoilert werde, weil ich nur den Anime gucke, Was kann ich tun um nicht gespoilert zu werden?

Hi, wie oben schon geschrieben, habe ich angst dass ich am Ende oder dann wenn die in one Piece das one Piece finden oder der große Krieg startet dass ich dann von den Manga Lesern gespoilert werde, oder von youtubern, ich will nicht bei einer Serie die ich schon Jahre lang verfolge einfach gespoilert werden, meine fragen: 1. Was könnte ich tun? Ich meine, viele meiner Freunde lesen und gucken one Piece auch, und die werden mich ganz sicher Spoilern.

1. Sollte ich anfangen den Manga zu lesen um zu verhindern dass ich gespoilert werde, und wenn ich den Manga anfangen soll ab wo soll ich anfangen? Sollte ich von ganz vorne beginnen, vllt weil der Manga bisschen anders ist, oder soll ich von da anfangen, wo der Anime Grade ist, bin beim Anime auf dem aktuellen stand.

2. Und was werdet ihr tun, falls ihr Anime gucker seit, ich meine es ist ja eigentlich fast unmöglich nicht gespoilert zu werden.

Danke im voraus

...zur Frage

Naruto vs. Ruffy

also ich habe mal ne kleine Frage an die Leute die gerne Naruto und One Piece gucken oder manga lesen. Wer , denkt ihr, würde gewinnen-Naruto oder ruffy.? also wenn man es jetzt von den aktuellen techniken der beiden beurteilen würde?

...zur Frage

Was will Blackbeard in impel down?

...zur Frage

Stärkste Anime Charakter?

Hey Leute wollte mal von euch wissen wer eure Meinung nach der/die stärkste Anime Charakter ist ?

Ich finde Goku und dan Vegeta

...zur Frage

glaubt ihr das ruffy und boa hanckok irgendwann zusammen kommen?

...zur Frage

Hat Monkey D. Ruffy mal verloren?

Also früher habe ich immer wieder Oni Piece geguckt egal was war One Piece hatte Vorrang nur habe ich alles vergessen meine Frage hat Ruffy irgendwann mal ein Kampf verloren ? Und wenn ja gegen wen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?