Bleach: umgedrehtes hackenkreuz...

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dieses "Hakenkreuz" ist die Silbe "Ban" wenn ich mich recht erinnere und das andere etwas kompliziertere andere Zeichen ist die Silbe "kai", was zusammen Bankai ergibt und ich denke mal, einfach witzig sein sollte, ich versuche gar nicht erst Kubo zu verstehen...

okayyy wenn das so ist macht das auch sinn :P

0

"Es wird als Weitergabe der Buddha-Natur gedeutet. Auf heutigen japanischen Landkarten und Stadtplänen bezeichnet eine nach links gewinkelte Swastika den Standort eines buddhistischen Tempels."

Quelle ist Wikipedia, ich weiß, ist keine sehr vertrauliche Quelle usw... aber immerhin.

und wenn es auh richtig rum wäre, wäre es immer noch kein Hakenkreuz. es ist eine Swastika. & das ist kein hakenkreuz :b

Aber trotzdem ist doch die verwendung auch wenn es als swastika gemeint ist in deutschland verboten da es ja als hacken kreuz diente oder ist das so wenn man mit nem swastika button rumläuft das es egal ist wenn man sagt das das kein hackenkreuz ist ...kann ich mir nämlich nicht vorstellen ..

0

" bitte verbesserung fals das falsch ist" da hätte ich aber sche*ße viel zu verbessern.. o.O

dan verbesser mal bitte :P

0

Was möchtest Du wissen?