Bleach. Ist Ichigo ein Shinigami oder ein Mensch?

3 Antworten

Aktuell und Spoiler frei aus deiner sicht.

Mensch mit Shinigamikräften, welche er von Rukia bekommen hat.

Ende.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
Von Experte Haruktora bestätigt

Das was du wissen musst ist, dass er ein Mensch ist und nur ein Mensch, der die Kräfte eines Shinigami übertragen bekommen hat, die Kräfte von Rukia.

Was dann noch alles passiert wäre jetzt auch ziemlich kompliziert und unnötig zu erklären.

esd3athh
Fragesteller

Dankeschön!

Achtung Spoiler!

Es ist schon eine Weile her, dass ich selbst Bleach gesehen habe, daher antworte ich so gut ich kann.

Da viele der folgenden Informationen erst sehr spät im Anime vorkommen, vorweg eine Spoilerwarnung.

Achtung Spoiler!

Ichigo wuchs als Mensch auf, der seit seiner Kindheit Geister sehen konnte.

Sein Vater ist ein Shinigami.

Seine Mutter war eine Quincy.

Allerdings trägt er ebenfalls die Kräfte eines Hollows in sich, was ihn zu einem Visored macht.

Somit ist Ichigo ein Trybrid aus Shinigami, Quincy und Hollow.

noskin15  13.05.2023, 18:01

Wenn du schon alles erwähnen möchtest, dann auch dass er ein Fullbringer ist.

esd3athh
Fragesteller

Diesen Kommentar werde ich irgendwann wieder lesen, wenn ich weiß was ein Quincy und Visored ist! Danke!