Bleach ichigos Kräfte?

2 Antworten

Verloren ist immer so ein schlechter Begriff, Ichigo hatte viel mehr sein Reiatsu aufgebraucht.

Und nein die Gotei haben ihre Kräfte nicht verloren, sondern jeder hat nur ein Teil dazu gesponsert das Zanpakuto zu erschaffen.

Rukia hat schließlich ihre Kräfte am Anfang der Serie auch regenerieren können. Es verlief bloss sehr langsam, bis sie wieder nach Soul Society gebracht wurde.

Die Gotei 13 hat ihre Kräfte gebündelt um die Kraft von Ichigo wiederherzustellen, also seine eigene Kraft, die er vor dem Verlust der Kräfte hatte.
Die Gotei 13 hat einen Teil ihres Reiatsu in dem Katana konzentriert, aber dieses Reiatsu werden sie regenerieren, wie es sich auch regeneriert nachdem zum Beispiel Kido eingesetzt wurde.