Kriegt Ichigo (bleach) seine Shinigamikräfte zurück?

4 Antworten

Also ja er kriegt seine Kräfte zurück .. und wahrscheinlich behält er seine Kräfte . Du solltest es weiter gucken denn es immer noch gut , aber ab ner bestimmten Folge hört es auf . Also da solltest du entweder aufhören oder , wie ich , den Manga lesen . Es kommt immer was neues über Ichigo heraus ;)

LeMonx33
Fragesteller

Also hat der Anime sozusagen kein ende?

NoyGirl  17.09.2013, 19:15
@LeMonx33

Also ich weiß jetzt nicht ob der Anime weiter ging , aber ich denke nicht , weil ich auf keiner Anime Seite die ich kenne neue Bleach folgen gesehen habe . Und der Manga ist ja auch nicht fertig , also Bleach ist noch nicht richtig zu ende , obwohl es nach der Folge , wo Ichigo seine Kräfte verliert so aussieht . Wie gesagt ich empehle dir es weiter zusehen und den Manga dann zu lesen ;)

ja er kriegt sie zurück aber sein Zampakuto verändert die erste Stufe der befreiung das Shikai ist bei Zangetsu dauerhaft befreit. Die zweite Stufe das Bankai dagegen muss Ichigo allerdings nach jedem Einsatz neu aktivieren was er aber inzwischen perfekt beherrscht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue und lese seit über 25 Jahren Anime und Manga
Zangetsu in Shikai der ersten Stufe der Befreiung - (Anime, Bleach)

ja er kriegt sie zurück. Rukia bohrt ihm (zum zweitem mal) ihr schwert in den rücken und er bekommt seine Kräfte wieder zurück. Sein shikai sieht dann ein bisschen anders aus und er hat eine Tätowierung am arm

LeMonx33
Fragesteller

Habs jz auch zuende geguckt ^^

Danke trotzdem...x3

XD also das ende ist mal so richtig Genial! Er bekommt seine Kräfte wieder zurück nur ich weis jetzt nicht wie viel ich Spamen darf deswegen lass ich es erstmal dabei^^ wenn du willst sag ich aber auch mehr :D

LeMonx33
Fragesteller

hab jz auch zuende deguckt :P. Dieses gefühl wenn man ein anime fertig geguckt hat ... :'''''(((.