Warum ist das Ende von Bleach nicht so gut?

5 Antworten

Der Anime hat nach langem warten eine Anime Fortsetzung erhalten. Mit anderen Worten bei jedem Bleach Fan wurden sämtliche Gebete erhört.

Zwar Endet es noch Aktuell im Anime nach dem „Ginjou Ersatz Shinigami Arc“ bzw. „Lost Substitute Shinigami Arc“ jedoch geht es im Manga nur noch gegen die Quincy‘s und ihrem Quincy Boss.

Mehr kann ich leider nicht, hast ja nicht gesagt ich könnte ruhig Spoilern.

nach Aizen kommen noch 2 arcs der 2te beendet es und die sind schlecht gerade

der Endkampf total lächerlich

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Das ist quasi das Ende des Anime, nicht das Ende des Manga. Auch wird der Anime in naher Zukunft fortgeführt und damit der letzte Arc des Manga verarbeitet. Was du an dem "Ende" als schlecht empfindest kann ich dir leider nicht sagen, daher kann ich auch nicht sagen ob du den nächsten Arc als gut oder schlecht empfindest. Ich empfand den Kampf gegen Aizen als sehr episch.

weil der Anime generell nicht gut ist?

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Ja, das nächste Kapitel. Spannend, wie du magst.