Nahrungskette kann man dazu gar nicht mehr sagen. 

Hier ist eine Internetseite, auf der eine kurze Erklärung über das Nahrungsnetz eines Korallenriffs allgemein ist: 

http://www.guidobauersachs.de/referate/nako.htm

Ich weiß, dass das nicht das Great Barrier Reaf ist, kann man aber auch dafür nehmen^^

Ich hoffe, ich konnte dir beziehungsweise ein paar anderen Leuten etwas helfen ;)

Mit freundlichen Grüßen

YukiKirikaShiro

...zur Antwort

Alsoo, die neuen Folgen werden wohl erst jetzt nach und nach hochgeladen.

Schaue mir gerade die Folge 176 an, gebe hier bei auch die Links^^ Hoffe es bringt dir und auch anderen Fairy Tail-Liebhabern etwas :D

http://www.fairyloads.tv/2012/09/fairy-tail-folge-176-ger-sub.html

Hoffe ich habe dir damit helfen können. Viel Spaß beim Anschauen!

LG Yuki-Chan

...zur Antwort

XD also das ende ist mal so richtig Genial! Er bekommt seine Kräfte wieder zurück nur ich weis jetzt nicht wie viel ich Spamen darf deswegen lass ich es erstmal dabei^^ wenn du willst sag ich aber auch mehr :D

...zur Antwort