Fairy Tail Folge 176?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Anime zu Fairy Tail wurde nach Folge 175 pausiert, da er der Manga-Vorlage zu nah gekommen ist. Diese Pause wird voraussichtlich 1-2 Jahre dauern.

Was mir Levy/Lucy ist, ist im Manga bereits aufgeklärt: Viele von Fairy Tail sterben, gleichzeitig sterben sie nicht... Wenn ich dir mehr sagen würde, müsste ich Spoilern, was ich nicht einfach so mache. Aber du kannst mich darum bitten, wenn du es wissen willst ;)

bitte sag !!!!!! Ich möchte auch unbedingt wissen wieso, weshalb, warum!!!!

(noch kurze frage: was heißt spoilern?????)

Lg arisa11

0
@arisa11

Spoilern heißt, dass man Sachen verrät, die eigentlich erst später geklärt werden^^

Also die Story geht grob so weiter: Die Person, die von Gerard mit Zeref in Verbindung gebracht wird, stellt sich als Lucy heraus.

Im fünften Spiel kämpfen unter anderem Gajeel gegen Rogue. Gajeel besiegt Rogue beinahe, doch in dem Moment nimmt ein Wesen namens "Schatten" die Kontrolle über Rogues Körper. Schatten zieht Gajeel beinahe in seinen Schatten (Verdammt, das wird kompliziert zu erklären); womit er Gajeel töten würde. Gajeel betritt jedoch den Eisenschattendrachen-Modus, womit er nun über zwei Elemente verfügt. Mit seinen neuen Kräften kann Gajeel Schatten besiegen und aus Rogues Körper vertreiben.

Am fünften Tag der Spiele benutzt Fairy Tail ein abgewandeltes Team, damit Natsu, Erza, Gray, Lucy und Wendy (bin mir aber grad nicht ganz sicher, ob die Aufzählung ganz korrekt ist) zum Drachenfriedhof können. Dort benutzt Wendy die Magie "Milky Way", um den Geist des Drachen Zirconis heraufzubeschwören. Dieser erklärt, dass er die Menschen ursprünglich als nicht mehr als Nahrung betrachtet hat. Er war auch gegen die Ausbildung von Dragon Slayern. (Verweis auf den Bürgerkrig der Drachen) Er wurde schließlich vom einem Dragon Slayer getötet. Dieser Dragon Slayer soll sehr viele Drachen getötet haben und sogar im Blut der besiegten Drachen gebadet haben. Er verwandelte sich schließlich selbst in einen Drachen und wurde der Drachenkönig. Sein Name war Achnologia(!). Nach dieser Offenbarung kann Wendy die Magie nicht mehr aufrechterhalten und Zirconis' Geist verschwindet.

Der im Anime bereits erwähnte Eclips Plan beinhaltet ein von Zeref geschaffenes Tor, welches Zeitreisen ermöglicht. Team Natsu trifft auf Lucy2 und es stellt sich heraus, dass diese aus der Zukunft kommt über das Eclipse Tor in die Gegenwart gereist ist, weshalb sie Gerard an Zerefs Magie erinnerte. Nach Auseinandersetzungen mit der Armee erklärt Lucy die Geschehnisse der näheren Zukunft: 10000 Drachen kommen in die Hauptstadt Crocus, um das Drachenkönigfestival abzuhalten. Dabei werden sehr viele Magier getötet. (Es handelte sich also um eine zukünftige Levy, die das Ereignis überlebt hatte und davon erzählte). Später werden die Gilden darüber informiert, woraufhin alle am Kampf gegen die Drachen mitwirken wollen.

Dann taucht Rogue auf. Es handelt sich widerum um Rogue der Zukunft. Er erklärt, dass er gekommen ist, um das Eclipse Tor zu öffnen: Man kann es nämlich auch als Waffe benutzen, mit der er die Drachen besiegen oder zumindest entscheidend schwächen will. In der Zukunft wäre das Eclipse Tor jedoch von jemandem geschlossen worden. Diese Person will Rogue töten, um dies zu verhindern. Rogue benennt diese Person als Lucy und attackiert sofort die Lucy die Gegenwart. Die Lucy der Zukunft wirft sich in den Weg und rettet so Lucy der Gegenwart, da die Zukunfs-Lucy auch sterben würde, wenn ihre Vergangenheit sterben würde. (Lucy stirbt! :) )

Natsu kämpft nun mit Rogue, um seinen Kameraden die Flucht zu ermöglichen. Im Laufe des Kampfes betritt Natsu seinen Blitzfeuerdrachen-Modus, worauf Rogue mit dem Weißen Schattendrachen-Modus kontert. Er erklärt, dass er Sting getötet habe, um dessen Fähigkeit zu übernehmen. Natsu wird in letzter Sekunde von Ultia gerettet, woraufhin Rogue flieht. Im Verlaufe des Kampfes wurde das Eclipse Tor geöffnet. Nach einem relativ kurzem Moment meint Lucy plötzlich, dass das Eclipse Tor geschlossen werden müsse: Drachen kommen aus dem Tor! Nachdem sieben Drachen aufgetaucht sind, gelingt es, das Tor zu schließen.

Rogue's wirklicher Plan war es, die sieben Drachen zu beschwören, um mit ihrer Hilfe Achnologia zu töten und selbst zum neuen Drachenkönig zu werden. Dazu benutzt er eine Magie, die es ihm erlaubt, die Drachen zu kontrollieren. Die Drachen sollen nun alle Magier in Crocus töten. Man erfährt, warum Sting und Rogue ihre Drachenväter tötete: Sting tat es auf Befehl von Weisslogia, um Stings Kräfte weiter zu erhöhen. Rogue tat es, um Skiadrum beim Selbstmord zu helfen (also auch auf Befehl).

Bei den Kämpfen gegen die Drachen stellt sich heraus, dass menschlichen Magie keine Wirkung gegen Drachen zu zeigen scheint. Während Zukunfts-Rogue meint, dass ihm sieben Drachen ausreichen, erklärt Natsu, dass die sieben Dragon Slayer ausreichen würden, um die sieben Drachen zu besiegen. (Rogue kennt Cobra nicht). Cobra wird von Doranbalt nach Corcus gebracht.

Die Kampfpaare (Drachen bzw. Dragon Slayer) bisher:

  • Wendy (+ wird von Natsu geschickt: Laxus) vs. Zirconis (Jadedrache)
  • Laxus vs. Atlas Flame (Höllenfeuerdrache) (Das Höllenfeuer verbrennt alle Angriffe)
  • Natsu (+ später: Atlas Flame) vs. Motherglare (Eierdrache; aus den Eiern schlüpfen Dragonoide)
  • Sting (+ anfangs und später: Rogue) vs. Scissor Runner (Scherendrache) (+ später: Revire)
  • Rogue (+später: Sting) vs. Revire (Fischdrache) (+ später: Scissor Runner)

Natsu gelingt es, sich mit Atlas Flare zu verbünden und so gegen Rogue zu kämpfen.

4
@Mikoychan

Die deutsche Übersetzung des Mangas ist momentan auch erst bei Grimoire Heart... Die ganz aktuellen Sachen gibt es nur auf Japanisch bzw. als Fanübersetzung.

Okay, das sollte eigentlich unter deinen anderen Kommentar ;)

1
@Metronom595

Ah, und angeblich soll, wenn sie "irgendwas", weis grad nemme was, machen, die ganze "Geschichte" Rückwärts abspielen, als hätten sich Lucy und Natsu nie getroffen... wäre aber schlecht, will Wissen ob Natsu und Lucy zusammen kommen xD

1

Danke! Dann werde ich mir wohl mal das Manga weiter kaufen!

1
@Mikoychan

Ich weis, ich komme etwas Verspätet mit meiner Antwort, aber ich wurde erst vor 4 Tagen auf Fairy Tail aufmerksam gemacht, deshalb: Vergebt mir meine "noch" Unwissenheit.

Ich habe folgendes Problem: Aus Gewissen... "Psychischen" Gründen, ist es mir vom Arzt und meinen Eltern Verboten, Sendungen/Filme/Folgen zu sehen, die zu viel Dramatik enthalten, außer es gibt ein Happy End für alle am Schluss.

Ich habe nun daher beschlossen, mich um zu sehen, fand auch ein Forum, in dem erzählt wurde, das Neuigkeiten zur Fortsetzung durch gesickert sind... LEIDER GOTTES bin ich nicht ganz schlau daraus geworden und habe dann das hier gefunden... Ich sehe: Es wird ein "Massaker" geben, jedoch Versucht die "Zukunfts-Lucy" Vor zu Warnen... Die Frage ist nur jetzt... gibt es zum Schluss DOCH noch Tote, und wenn ja WELCHE, denn ich bin aus deinem Text, Ehrlich gesagt, leider nicht schlau geworden, Gomenasai :D Wäre schön ein wenig... "Großzügiger" zu Spoilern, damit ich "Begriffs-stutziger" das auch kapieren kann lieb guck danke :D

1
@Deathmatic

Fairy Tail wird wahrscheinlich gar kein End haben, also immer weiter gehen. Dabei werden vermutlich alle Teilgeschichten gut für Fairy Tail ausgehen.

1
@Deathmatic

Bezüglich der Frage in deinem Kompliment:

In Fairy Tail sterben nur ganz wenige: Lissana war angeblich gestorben(stimmte aber nicht) Im Himmelsturm stirbt Simon. In Edolas wird berichtet, dass der Meister von Fairy Tail Edolas (und auch weitere) gestorben sein soll. Bei der S-Klasse-Prüfung stirbt Azuma. Nach der S-Klasse-Prüfung sterben anscheinend ein paar hochrangige Mitglieder von Grimoire Heart, wird aber nicht ganz genau gezeigt. Zukunfts-Lucy stirbt. Offenbar sind in der Zukunft auch sehr viele andere Menschen gestorben. Und der menschliche Acnologia brachte in der Vergangenheit einige Drachen um.

Es werden auch gelegentlich Menschen in einen magischen Schatten gezogen. Vermutlich sterben Sie dabei, ist aber nicht endgültig geklärt.

Im Fairy Tail Film stirbt außerdem Eclaire.

Also: Es sterben welche, aber über 175 Folgen verteilt kommt das nicht gerade häufig vor.

1
@Mikoychan

Das deutsche Manga ist dabei aber noch bei der S-Klasse-Prüfung. Da müsstest du dir schon Fan-Übersetzungen anschauen, um zu lesen, was nach den großen Spielen passiert.

1
@Metronom595

Okay, zusammengefasst stirbt keine Wichtige Hauptperson außer Zukunfts-Lucy, und da nur Zukunfts-Lucy stirbt bleibt Lucy am Leben (Zukunft rettet Gegenwarts-Lucy). Hört sich doch erst mal toll an. Ich hätte nur "nein, ich schaus nicht weiter an" gesagt, wenn ernsthaft bis zum Ende ein "Fairy Tail" Mitglied getötet wird, das bisher zur Haupthandlung dazu gehört hat... sei es Erza, Gajeel, LUCY (Aber dank Zukunfts-Lucy bleibt Lucy am Leben), Wendy etc.

Okay, und nun eine letzte, ungereimte Sache... Ich gehe davon aus, Das weder Igneel noch ein anderer der Drachen mit von der Partie ist, die die "Dragon Slayer" groß gezogen haben... wird das heißen, dass es MEHR als nur ein paar kleine Folgen gibt, die diesen "Arena-Massaker-Drachen-Kampf" beschreiben, geben wird, auf der er nach Ingeel ERNSTHAFT suchen wird? O_o

1
@Deathmatic

Ist noch unbekannt :D

Aber bisher sind ja nur die sieben Drachen im direkten Geschehen, die von Zukunfts-Rouge kontrolliert werden.

1
@Metronom595

AAAAAALLES Klar, das heißt ich muss mir keine Sorgen machen :D Find ich gut :D

1

Also guten tag erstmal^^ Der Animè wurde für eine Zeitlang abgesetzt Grund ist halt das der Manga und Animè sehr nah dran ist. Grund könnte auch sein das eigentlich die Einschaltquoten nicht wie erhoft wurde in Japan. Die Serie bekommt meines Wissens nach ein Re-Run in der Primetime wenn ich mich nicht irre^^ Es soll dann laut gerüchten Ende Oktober dieses oder nächstes Jahr weiter gehen aber der Mangaka von Fairy Tail hatte auch getweetert wenn er neue gute Neuigkeiten sagen kann. Ich persöhnlich will auch endlich sehen wie es bei Fairy Tail weiter geht denn es sind viele Fragen offen. Man kann aber an der Stelle wo es im Anime aufgehört hat im Manga weiter lesen und somit heraus finden wie es weiter geht. Hoffe konnte dor zumindestens ein wenig helfen^^ wünsche noch ein angnehmes Wochenende

Ich denke der Anime geht am 7.7 weiter. Wo auch das Turnier im Anime endet. Immerhin ist es auch ein Sonntag also wäre es doch logisch oder?

Geht der Manga weiter als der Anime (Fairy Tail)?

Hey! Ich bin bei den anime Fairy Tail schon bei Folge 40 und mit den Manga fange ich nun auch an. Ich muss noch Fairy Tail 2014 mir ansehen. Meine Frage ist: Ist der Anime Fairy Tail schon zu ende oder könnte da noch was kommen? Den der Manga geht ja glaube ich weiter als der Anime.

Und es ist ja meistens so das Animes ein anderes ende haben als der Manga.

Deswegen frage ich ^^

Danke :D

...zur Frage

Fairy tail Midnight ( brain 2 ) vs Natsu

Hallo ihr Lieben :) Ich habe beim Kampf zwischen Midnight und Natsu zwei Dinge nicht richtig verstanden und wollte nach einer Antwort dafür fragen :D

  1. Ich habe nicht ganz verstanden was nun midnight genau aufgegeben hatte. Bei den anderen Mitgliedern wusste ich das und es wurde auch genannt. Aber bei midnight verstand ich es nicht ganz genau.

  2. Am Ende des Kampfes wo natsu und midnight mit ihrer Magie und den Fäusten zusammen getroffen sind, riss das Gesicht und der arm bei midnight . Warum passierte das?

...zur Frage

Animes wie Fairy Tail und Sword arts online?

Hey Leute, wie oben beschrieben suche ich nach animes, welche so ähnlich wie Fairy Tail und sword arts online sind, denn diese haben mir sehr gefallen.

...zur Frage

Fairy Tail Zeichenstil ab Folge 176?

Wir der Zeichenstil wieder farbenfroh oder bleibt er immer (bis zu den aktuellen Folgen) so? Mir gefällt der Zeichenstil überhaupt nicht :(

...zur Frage

Ab welcher Folge Fairy tail schauen?

Ich will anfangen Fairy tail zu schauen. Habe die ersten Folgen geguckt und finde die irgendwie langweilig. Ab welcher Folge sollte ich Fairy Tail schauen ? Wann wird es " ernster " ?

...zur Frage

Fairy Tail Gilden Haus?

Hey ich bin bei Fairy tail bei folge 138 und momentan sieht die Gilde wie auf dem Bild aus wegen (Achtung Spoiler) natsu und die anderen ja 7 Jahre verschwunden waren und Fairy tail einer der Schwächsten gilden in fiore geworden ist.
Meine Frage ist ob die Gilde im Laufe des animes wieder besser aussehen und fairy tail wieder angesehener sein wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?