Mahouka Koukou no Rettousei

5 Antworten

Es lohnt sich weiter zu schauen!

Folgendes ich habe den Anime persönlich gesehen und bin der Meinung das es ein sehr guter Anime geworden ist.

Um auf die Frage zurück zu kommen. Nein die Geschwister haben keine sexuelle Beziehung oder Pärchen ähnliche Beziehung zueinander!

Natürlich erscheint seine Schwester zuerst komisch da sie eine sehr starke Bindung zu ihrem Bruder hat die sie im Anime auch immer wieder zum Ausdruck bringt, aber nach einer weile kann man das sehr gut nachvollziehen.

Natürlich wurde ich auch zuerst von der ersten Folge etwas abgeschreckt. Doch  wenn mann sich der Sache etwas Zeit nimmt gewöhnt mach sich daran. Natürlich kommt sowas wie die erste Folge nicht mehr vor.

Man könnte sagen die erste Folge war etwas missglückt. Ich war überrascht wie der Rest des Animes geworden ist! Nach ein paar Folgen kann man diese Bindung sehr gut nach vollziehen  und man ist dann auch nicht mehr der Meinung das seine Schwester auch nur irgendwie sexuelle Gefühle für ihren Bruder hat.

Das ist eher eine schlechte Meinung die man von der ersten Folge bekommt. Zum Abschluss kann ich jetzt nur sagen das es sich wirklich lohnt diesem Anime weiter zu schauen um die Situation verstehen zu können!

Mahauka koukou no Rettoussei basiert auf eine Light-Novel und die Verleger haben klar gemacht, das die Light-Novel nicht die Incestroute nehmen wird (und im Anime passiert 1zu1 genau das, was in der LN passiert). Aber wie sich Miyuki verhält ist es schon schwer vorstellbar. Der Grund für ihr verhalten wird auch in den Light Novels so einigermassen erklärt ( es wird auch erklärt, das Tatsuya keine romantische Gefühle für sie hat, er liebt sie nur wie seine Schwester, die er mit leib und seele beschützen muss)...

ACHTUNG SPOILER (?)

Wie es um den Manga steht, weiß ich nicht, aber im Anime kommen beide nicht zusammen ^^ ... Du hast zwar vermutlich schon bemerkt, dass sich Shiba Miyuki öfters an ihren Bruder Shiba Tatsuya "ranmacht", aber es lässt ihn (so gut wie) "kalt" :o ... Aber das ist noch kein Anlass, dass beide zusammen kommen ^^ ...

Sie werden im Anime einfach nur die Rollen der Geschwister haben, mehr ist da nicht dabei ^^ ... Falls der Manga / Novel weitergeht, dann wirst du dann dort den Rest erfahren, aber ich weiß es nicht :) ... Im Anime passiert aber nichts in dieser Richtung ^^

LG ;)

Sie kommen nicht zusammen, man merkt ja relativ schnell das er ziemlich Gefühlskalt ist, der Grund wird gegen Ende der Story aufgelöst aber er hat sich geschworen die Gefühle für seine Schwester zu behalten, also nicht auf Liebesbasis sondern einfach als Bruder und Schwester, vielleicht wirkt das etwas übertrieben weil man halt nur sieht wie er bei ihr Gefühlsoffen ist. Ob sie ihn liebt das sei mal dahingestellt... Ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt... Mfg paperflower

Also im Anime kommen sie auf jeden Fall nicht zusammen.

musti1907
Fragesteller

Also verliebt sich der junge ein anderen oder so weil bei den genres steht romance hat mich deswegen gewundert

Gekla  26.05.2015, 16:24
@musti1907

Schau es dir einfach selbst an, will dich ungern noch mehr spoilern ;)