Anime mit depressivem Protagonisten?

5 Antworten

Guten Abend, bei dem Thema Anime mit depressivem Prota hab ich persönlich direkt an

Neon Genesis Evangelion, Welcome to the NHK, Casshern Sins(so in etwa),Gyakkyou Burai Kaiji: Ultimate Survivor, Kino no Tabi, Koi Kaze oder Boku Dake Ga Inai Machi, der kürzlich in dieser Season angelaufen ist.

Falls dich einer dieser Titel interessiert, kann ich dir die Seite http://de.anisearch.com/ ans Herz legen. Dort kannst du dich über jeden der genannten Anime nochmals informieren und dir Beschreibungen durchlesen. Außerdem findest du dort eine leicht bedienbare Suchfunktion, mit der du zwar nicht gezielt nach depressiven Protagonisten suchen kannst, aber die Suche nach sehr vielen Kriterien filtern, um den Anime zu finden den du sehen möchtest.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. :)

Catie0815  13.11.2022, 19:18

Ich kann auch Tokyo Ghoul und Charlote empfehlen

Neon Genesis Evangelion :D

gibt bestimmt viel mehr, aber das war jetzt so der erste der mir einfiel

hack//sign ist der einzige, mit dem ich aufwarten kann

Welcome to the NHK und Dont leave me alone, Daisy

charlotte auch. aber da ist er nicht lange depressiv