Kennt ihr einen Anime mit richtigen Badass Protagonisten?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also von den sonst gefallenen Animes würde ich noch diese hier nennen:

  • Mondaiji-tachi ga Isekai Kara Kuru Sou Desu yo?
  • Mahouka Koukou no Rettousei
  • Hellsing
  • Code: Breaker
  • Kaze no Stigma
  • Darker than Black
  • Blood Lad
  • Nanatsu no Taizai (?)
  • Hagure Yuusha no Estetica

Naja, das waren alle, die so relativ "badass" sind :'D ... Also das mit der Gänsehaut kann ich nicht versprechen :D ... Ich bekomm' höchstens Gänsehaut, wenn mir zu kalt ist, weil ich mich auf einen Anime konzentrieren muss :'D

LG ;)

Schau dir mal den Anime "Gangsta" an.

Der ist noch nicht abgeschlossen/läuft diese Season und die beiden Protagonisten Nicolas und Worick sind so richtig RICHTIG badass ;D

Und auch so ist der Anime Mega gut ^^

Und Black Lagoon hat auch eine ziemliche Kickass-Protagonistin (Revy)

Roadrunner13XD  26.07.2015, 23:38

Saugeiler Anime kann ich nur weiter empfehlen

Hunter x Hunter

Killua: sehr oft

Kurapica:in den ersten 2 Staffeln oft

Leorio: naja

Gon: wenn es um seine Freunde geht ,gegen Ende am krassesten

Wäre vielleicht sinnvoll, wenn Du uns sagst, was du bisher gesehen hast, damit wir die ausschließen können.

Ryuunosuke
Fragesteller

Also.. Afro Samurai, Akame ga kill!, Btooom, Code Geass, Death Note, Dragonball Z, Elfen Lied, Fullmetal Alchemist Brotherhood, Gantz, Highscool of the Dead, Neon Genesis Evangelion, No Game No Life, Rainbow Nisha Rokubou no Shichinin, Attack on Titan, Sword Art Online, Tokyo Ghoul.. Hellsing und Blue Exorzist habe ich versucht zu gucken, aber kann mich dafür irgendwie nicht begeistern.. hab aber jeweils nur 2-3 Folgen davon geschaut.