Ich suche einen Action Anime mit einer badass hauptfigur die nie verlegen wir und einfach Sau geil ist und natürlich auch der stärkste von allen wisst ihr was?

5 Antworten

One Punch Man und The Irregular at Magic High School

Ich weiß nicht ob der passt aber wie wärs mit

Grisaia no Kajitsu
^^

Hoffe ich konnte helfen :D

jaron2620
Fragesteller

Danke für die echt schnelle Antwort ich bin immer wieder verblüfft wie schnell und gut einem hier auf dieser Platform die Fragen beantwortet werden

Berserk ... das trifft am ehesten zu ^^

evtl. auch one punch man ...

jaron2620
Fragesteller

Danke für dich echt schnelle Antwort diese Platform ist echt nice mit alle den Menschen die immer fragen beantworten echt Danke

Code Geass.

Der Protagonist ist wie Light Yagami hochintelligent und handelt vorausschauend und überlistet seine Gegner indem er deren nächste Züge vorhersieht. Ist zwar kein Bad Ass im Sinne von "hau drauf" und Muskeln aber ein richtiges Mastermind.

Hoffe ich konnte helfen.

Hi, mir würden gerade diese einfallen:

- Mahouka

- One Punch Man

- Mondaiji

- Guilty Crown

- Overlord

- (Strike the Blood)

Hab gerade kein Bock mehr hinzuschreiben XD Sonst kannst du auch über Proxer einen Anime für dich suchen ;D

MfG Pingpengpo