Sexy-Action Anime Ger Dub?

6 Antworten

Also ich melde mich dann auch mal zu Wort. Wie die meisten schon erwähnt haben, sind Highschool of the Dead und Highschool DxD die berühmtesten und beliebtesten Ecchi-Action Animes. Mit dazu kamen dann auch Demon King Daimou und Shinmai Maou no Testament oder auch bekannt als Testament of the new Sister Devil

Das man aber sagt, es gäbe im Ger-Dub Bereich eher weniger, der hat sich wohl nicht ganz damit auseinander gesetzt. Grade Kazé wird hat Kult-Ecchi-Action Animes hier her gebracht wie eben Sekirei und dessen 2. Staffel, welcher ja sehr bekannt war für den damalig fortgeschrittenen Ecchi und die Kampfszenen. Oder Kämpfer und Kämpfer: Für die Liebe, da du ja sagtest du gibst dich auch damit zufrieden wenn die Frauen einfach Dicke Dinger haben. Auch empfehlen kann ich dann Senran Kagura. Oder kennst du Ikki Tousen Dragon Girls, Ikki Tousen Grand Guardians, Ikki Tousen Dragon Destiny und Ikki Tousen: Xtreme Xecutor. Früher hat man einfach erwartet, das dies im Anime-Bereich steht, da es unter vielen Anime-Fans, die im Ger-Dub Bereich umher suchten doch sehr beliebt war. Ein kutliger Ecchi und Action Anime würde ich sagen, mit einer Menge Watch-Material.

Samurai Girls und Samurai Brides ist da auch sehr empfehlenswert. Auch wenn die Animation dort auch mal etwas anderes ist, so ist der Anime doch sehr fesselnd, was nicht nur an den Ecchi-Szenen liegt, die wirklich für jede Zielgruppe bestimmt sind. Auch die Action Szenen stehen dem im nichts nach.

Kennst du auch schon Aesthetica of a Rogue Hero? Im Original heißt es jedoch Hagure Yuusha no Aesthetica. Diesmal haben wir dort nämlich das School-Setting. Sprich, Ecchi + Übernatürliches/Magic + OP Protagonist + School = Aesthetica of a Rogue Hero. Auch überzeugt dieser Anime mit einer Menge Humor und einer super Animation.

Was vor kurzem auch hier erschien ist Bakemonogatari, ein unglaubliches Meisterwerk, welches fast alles beihaltet was das Anime-Herz begehrt.

Was ebenfalls bald bei Kazé erscheinen wird, ist Monster Mosume/Monster Girls, was eher mehr Comedy ist. Und auch Bikini Warriors. Wenn es dir jedoch nur um Action und um gutaussehende Frauen geht, kann ich dir eigentlich alles ans Herz legen. Immer mehr Animes werden nur noch darauf reduziert und wenn man sich umschaut, dann findet man da auch im Deutschen Bereich. Danmachi, Murder Princess, Claymore, Akame ga Kill, Black Lagoon, BTOOM!, Code Geass, Daimidaler: Prince v.s. Penguin Empire oder eben auch Kill la Kill kann man dazu zählen.

Ich hoffe ich konnte irgendwie helfen. In dem Sinne, viel Spaß beim schauen.

Mit Ger-Dub ist die Liste immer etwas begrenzt. Du solltest vielleicht darüber nachdenken aus Ger-Sub umzusteigen, da hast du deutlich mehr Auswahl.

HighSchool DxD

Fate/Stay Night: Unlimited Blade Works Anime

Tokyo Ghoul

Btooom

Man muss Ger Dub immer unterstützen, da Anime in Deutschland sonst nie anerkannt werden.

Wenn man es auf legalen Quellen guckt ja^^ sonst bringt es herzlich wenig

The Testament of New Sister Devil und Highschool of the Dead passen hier perfekt. Beide Anime sind Ecchi und haben teils sehr erotische Szenen, keinen Sex, aber enormes Rumfummeln und es gibt viele Kampfszenen mit ordentlich Rums und Gewalt.

Wie wärs mit 'Campione' und 'Strike the Blood'...ich bin mir 100 000% sicher,dass sie dir gefallen werden😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn man viel Zeit damit verbracht hat, ist man Experte :)