Suche Guten GER DUB ecchi Anime!

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht kissxsis ?!

exev1
Fragesteller

Den finde ich nice wen du den link dazu hätest aber pls ger dub ^^

Highschool DxD ist lustig und sehr Ecchi hat auch eine sehr gute Story und ist Action reich es macht auf jedenfall spaß es zu gucken :D 1 und 2 Staffel sind in Ger dub die 3 in Ger sub ;)

magister negi magi

highschool of the dead

Hoshizora e Kakaru Hashi, School days, Shuffle,..

exev1
Fragesteller

Danke für deine antwort nach diesen animes habe ich auch lange gesucht aber nix auf ger dub gefunden links von z.b youtube wären hilfreich x3 danke im voraus

xLindax  06.09.2011, 16:03
@exev1

Geh mal auf anime.proxer.me oder anime.loads :)