Ecchi Ger Dub
Hey, zusamm Irgend wie finde ich keine guten Ecchi auf der Seite... Das wegen wollte ich fragen wer kennt paar Ecchie auf " DEUTSCH " also Ger Dub.
Meine_______ ♣Highschool of Death ( HOT ♥ 5 STERNE ) ♣Samurai Girls ( GEIL ♥ 5 STERNE ) ♣Elfenlied ( Gut ♥ 4 STERNE)
Halb Ecchi Code Geass ( TOP STORY & Schöne Girls 5+ Sterne )
4 Antworten
Diese Ecchis wüsste ich noch auf deutsch:
- He is my Master
- Aesthetica of a Rogue Hero
- Dears
- Chobits
- Ikki Tousen
- Kämpfer
- DNA²
- Grenadier
- Tenjou Tenge
- Sekirei
Ab dem 1.8. gibt es auch die 1. Volume (3 Folgen) von High School DxD zu kaufen, wo dann auch ger dub mit drauf is.
Man man man ^^ Ich habe fast alle durch.
Aesthetica of a Rogue Hero | Der beste Ecchi in der Liste. Story ist gut. Schön gezeichnet. Da und da mal einen "BLICK" :D Wirklich ser gut aber zu Kurz
Grenadier| War auch gut aber war einfach zu kurz.
Tenjou Tenge ( heute fertig angeschaut ) Sehr gute Action. Tollte Mädchen obwohl die Story erstmal nicht so leicht zu kapieren war. Für mich Platz 2. Aber es muss ne Staffel 2 kommen. Das Ende ist zu OFFFEN.
Mashiro Shiina danke für die vielen Anime´s ( Ecchie ) wenn du mehr hast immer her damit.
gut, dass sie dir gefallen ;)
Ich wüsste zwar noch welche, aber die sind dann mit ger sub.
"Kämpfer" gibt es auch auf Ger Dub und ist Ecchi mit dabei :D
Irgendwie passt mir das nicht :D Wegen vom Junge zum Mädchen :////
Ich hätte noch ein Halb Ecchi
-Golden Boys
Wieso genau denkst du, Elfen Lied wäre ein Ecchi?
Okay, du hast offensichtlich nicht so viel Ahnung von Kategorien, ist aber auch nicht schlimm! Hättest du gerne ECCHIS mit Story oder einfach nur fetten Brüsten? haha
xD beides ? ^^ nur muss auf deutsch seine keine untertitel :D z.b wie Samurai Girls ( man nur 24 folgen... :( )
kp stand oft mal auf der und der seite so aber wenn ich überlege war nicht so was besonderes
Ich danke dir das du geantwortet hast.