Anime mit badass Protagonisten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tokyo Ghoul

The irregular macigel high school

Jeder Shounen welcher in letzter Zeit erschienen ist, typisches Fightning-Shounen-Schemata.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 1.700 Anime gesehen, Blogger auf animespiegel.de

Karma aus assassination classroom
Sehr zu empfehlen 😆

DeathNote, die Story hat zwar nix mit Schule zu tun, aber der Protagonist ist gut in der Schule sie juckt ihn aber net.

Komm schon, Light ist der größte *** den ich kenne. Der hat nen Gott-Komplex...

0

Wie wärs mit Wolf Girl & Black Prince?