Anime mit stummen Protagonist

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

spontane google-suche (d.h. ich kenn die titel nicht) ergab:

manga/anime:

Kimi no Te ga Sasayaite Iru / Your Hand Whispers

Helen ESP/heren ESP

Smash!

Aoi Kiseki

sad love story (da stand aber nicht bei, ob die protagonistin nun blind oder stumm ist <,<)

(fullmoon wo sagashite)

shion no ou

kore wa zombie desu ka? (der chara "eucliwood". keine ahnung ob's n main chara ist)

special a (megumi. auch hier keine ahnung, welche rolle der chara spielt ^^)

the familiar of zero/ zero no tsukaima (tabitha)

needless (kuchinashi)

morita-san wa mukuchi (mayu)

high school ninja-girl, otonashi-san

issle  10.04.2015, 23:08

danke für's sternchen :)

Wie wäre es mit Another? Die Protagonistin redet allerdings zwar manchmal,doch das hält sich eher in Grenzen :D

Bei Another ist die Protagonistin quasi stumm ;)

Weiblich kenn ich keinen aber bei texhnolyze redet der protagonist nur sehr sehr selten

Also ich kenne nur Senyruu Girl, ein Mädchen names Nanako, das nur mit Schildern kommuniziert, jedoch werden ihre Gedanken von einer Synchronsprecherin (Kana Hanazawa) gesprochen.