Anime mit stummen Protagonist

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

spontane google-suche (d.h. ich kenn die titel nicht) ergab:

manga/anime:

Kimi no Te ga Sasayaite Iru / Your Hand Whispers

Helen ESP/heren ESP

Smash!

Aoi Kiseki

sad love story (da stand aber nicht bei, ob die protagonistin nun blind oder stumm ist <,<)

(fullmoon wo sagashite)

shion no ou

kore wa zombie desu ka? (der chara "eucliwood". keine ahnung ob's n main chara ist)

special a (megumi. auch hier keine ahnung, welche rolle der chara spielt ^^)

the familiar of zero/ zero no tsukaima (tabitha)

needless (kuchinashi)

morita-san wa mukuchi (mayu)

high school ninja-girl, otonashi-san

32

danke für's sternchen :)

0

Wie wäre es mit Another? Die Protagonistin redet allerdings zwar manchmal,doch das hält sich eher in Grenzen :D

Weiblich kenn ich keinen aber bei texhnolyze redet der protagonist nur sehr sehr selten

Anime mit schlauen Protagonisten

Ich suche einen Anime, bei dem der Protagonist(en) übertrieben schlau ist und sich über alles Gedanken macht.

So ähnlich wie die Protagonisten aus : Death Note, Code Geass, No game no life

Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Anime mit Schwert-Meisternden Protagonisten?

Ich suche nen Anime mit einem Schwert Kämpfenden Protagonisten wie z.B.

Rakudai kishi no calvary

Aber noch dazu solte der Protagonist entweder neu (auf der schule/Akademie) und bescheiden sein oder schwach und hat gebannte kräfte, welche er befreit wie bei The asteriks war

Danke schon mal für die Antworten ! ^^

MfG. PrintCrystal

...zur Frage

Anime mit besonderem Protagonisten?

Ich suche nach einem Anime wo der Protagonist (am besten männlich) richtig stark wird wenn er sauer oder sowas ist. Wie zB Naruto zum Fuchs wird wenn er sich aufregt ^^ Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Kennt jemand einen Anime wo die Protagonisten eine außergewöhnliche Augenfarbe haben?

Ich suche einen Anime wo der/die Protagonist/in irgendwie besondere Augenfarben haben so wie in Black Butler oder Code Guess(?) ich hoffe ihr könnt helfen

...zur Frage

Anime mit Protagonisten wie Nagisa aus Assassination classroom?

Es soll um Killer gehen wenn es geht und der Protagonist soll eine ähnliche Entwicklung haben vllt etwas aggressiver . Also mit dem besonderen Talent

...zur Frage

Anime mit Bad ass Protagonisten?

Hey ich suche nach einen passenden Anime.
Der Protagonist (männlich ) und der Anime sollten :

-Sehr gut aussehend (da Geschmäcker verschieden sind, habe ich ein paar Bilder von Charakteren ( mit dazu genommen, meinen Geschmack von gut aussehend entsprechen)
-Bad ass
-Romance oder Sex Scenen
-und als Abwechslung mal ohne Fantasy. Obwohl so ein bisschen könnte nicht schaden. Aber bitte nicht in Richtung Attack on Titan, Tokyo Ghoul, fairy tail oder sowas
-Der Protagonist könnte auch etwas krank sein ( wie sangwoo ) ... am liebsten wäre mir ein Anime wo der Protagonist genauso aussieht wie er aber das wird mir leider nicht gegönnt 😂

Bin gespannt auf die antworten 🤗

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?