Ich wäre dafür, für die Wiedereinführung der Wehr -und Zivildienstes. Aber nur wenn es für alle geltet, für Männer und sowohl auch für Frauen! Dies gibt den Jungen Menschen Perspektive, Verantwortungsbewusstsein und Disziplin.

Die Wehrpflicht wurde im Jahr 2011 im Bundestag, zurzeit Karl-Theodor zu Guttenbergs als Bundesminister für Verteidigung, ausgesetzt, das heißt aber nicht, dass sie komplett abgeschafft wurde.

Ganz ehrlich ich kann diese Gegenargumente hier nicht verstehen, wenn man zur Bundeswehr geht, heißt es nicht gleich: ,,hier ist ne Waffe geh nach Mali oder Afghanistan und kill mal die bösen Leute dort''.

Ich ein ganz normaler junger Bürger, für den es wichtig ist, das jeder Respektiert wird, auch Leute von der Bundeswehr

...zur Antwort
Nein er liegt Falsch !!

Viele US Senatoren sind bereits in Quarantäne. Donald Trump hat ebenfalls gesagt:

''wir haben einen Plan für jede Situation, alles unter Kontrolle" oder ''es wird alles gut, Bitte ruhe bewahren!'', ja scheinend aber NICHT!

inzwischen gibt es mehr Covid-19 Fälle in den USA als in China.

Ebenfalls nannte er das Virus auch gerne den ''Chinesen-Virus'' oder machte auch die Demokraten dafür schuldig, dass es ein Scherz "Hoax" von denen wäre.

Und dass angeblich Donald Trump schon ein Mittel gegen Corona hat, aber was ich sehr stark bezweifle...

Alles nur Verharmlosung, Vertuschung, falsche Einstellung zu Covid-19 was Trump da treibt! Meiner Meinung nach, stellt er nicht nur seinen eigenen Land, sondern auch eine Gefahr für die gesamte Welt da.

...zur Antwort

Die Mehrheit der Chinesen kriegen eigentlich fast gar nichts davon mit was außerhalb ihres Landes so geschieht, da viele ausländische Nachrichten vom Staat einfach gesperrt wurden, es haben in China nur sehr wenige Zugang zu Nachrichten von außerhalb.

...zur Antwort

Man weiß nie, aber was ich denke, warum er Hitler unbedingt umbringen wollte, dass er Hitlers Führung/Politik kritisierte und ebenfalls es sah das Hitler den Krieg verlieren wird und er schnell Frieden mit den Alliierten und der Soviet Union schließen wollte, um schlimmere Dinge zu verhindern, wie die weitere Zerbombung deutscher Städte und unschuldigen Zivilisten oder das weitere Töten von deutschen, amerikanischen, englischen, französischen, russischen Soldaten. Er wollte schnell das Leiden Deutschlands und Europas beenden. Ob er ein guter oder doch keiner war weiß man nicht und ebenfalls ob das Stauffenberg Attentat den 2. Weltkrieg dann wirklich beendet hätte...

Es gibt sogar Zeitzeugen die bei seiner Hinrichtung, 20. oder 21. Juli. 1944, dabei waren, und laut eines Zeitzeugen, dass Stauffenberg's letzte Worte waren:

"Es lebe das heilige Deutschland!"

(Das ist nur eine Vermutung von mir)

...zur Antwort

Heutzutage nicht mehr ganz unwahrscheinlich, z.B. Russland und China haben ein sehr gutes Militär, vorallem China und ein gutes Verhältnis zueinander. Wenn sich diese zwei Staaten zusammen tun würden, sei es jetzt Militärisch oder Wirtschaftlich, dann wird der 3. Weltkrieg sehr wahrscheinlich ausbrechen. Dann schaut die NATO, die anderen NATO Staaten und Europa aber richtig.

...zur Antwort

Diesen Anime Film kenne ich nicht somit weiß ich auch nicht was in diesen Film alles geschieht. Aber wie ist es mit Ihnen? Bin jetzt zwar kein Psychologe...

  • Haben Sie angst vor anderen Leuten oder wollen Sie nicht mit anderen Leuten reden?
  • Haben Sie Momente wo Sie einfach nicht mehr weiter wissen?
  • Haben Sie Schuldgefühle? z.B. "Ich bin nichts wert" oder "Was wird nur aus mir" ?

Verstehen Sie mich nicht falsch, aber es geht Ihnen überhaupt nicht gut, ich würde mir schnellstens Psychologische Hilfe oder einen Arzt aufsuchen, bevor es zu spät ist, das kann schlimme Folgen mit sich ziehen, wenn man nicht schnell genug handelt.

...zur Antwort
Habe kein Problem damit

Also das ist doch egal. Ich habe kein Problem damit was du magst. Ich persönlich interessiere mich für Yuris, z.B. für Citrus oder Yuruyuri, ich weiß nicht warum aber es ist so, und ich bin ein Mann und auch nicht irgendwie homosexuell oder so ,doch das ich das mag, gebe ich ungern zu... Aber schaue auch andere Animes nicht nur Yuris, gut einen Yaori habe ich mir noch nicht angeschaut, deshalb kann ich das auch nicht so einschätzen wie das ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.