Wann steht uns der 3.Weltkrieg bevor?

6 Antworten

Deine Frage, die hier taeglich abgefragt wird, beantworte ich dir mit dem Hinweis, das haben wir Menschen auf der Erde, selber in der Hand.

Wenn wir das zulassen, lokale Kriege bejahen, die mit der Diplomatie vermieden werden koennten, dann ermutigen wir automatisch die Falken damit, noch einen Schritt weiter zu gehen, damit waere dann noch ein Dollar/Euro, eventuell mehr drin.

Somit haben wir es in der Hand, den Politikern muss auf die Finger geschaut werden und an der Wahlurne die entsprechende Quittung verabreicht werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heutzutage nicht mehr ganz unwahrscheinlich, z.B. Russland und China haben ein sehr gutes Militär, vorallem China und ein gutes Verhältnis zueinander. Wenn sich diese zwei Staaten zusammen tun würden, sei es jetzt Militärisch oder Wirtschaftlich, dann wird der 3. Weltkrieg sehr wahrscheinlich ausbrechen. Dann schaut die NATO, die anderen NATO Staaten und Europa aber richtig.

Er steht uns schon sehr lange bevor,aber wie es aussieht wird er nicht stattfinden.Die Menschliche Rasse wird,wenn es soweit ist,durch die von Ihr geschaffene Künstliche Intelligenz ausgelöscht werden

Woher ich das weiß:Recherche

nach dem 23. September 2079 (mein Todestag)... ;-)

Was möchtest Du wissen?