Donald Trump sagt das nach Ostern die Corona Krise vorbei ist ,und keiner mehr von redet ....denkt ihr hat er recht ,malen wir unnötig den Teufel an die Wand?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein er liegt Falsch !! 81%
Er hat Recht!! 19%

Corona/Covid-19 Hinweis

… mehr anzeigen

16 Antworten

Nein er liegt Falsch !!

Viele US Senatoren sind bereits in Quarantäne. Donald Trump hat ebenfalls gesagt:

''wir haben einen Plan für jede Situation, alles unter Kontrolle" oder ''es wird alles gut, Bitte ruhe bewahren!'', ja scheinend aber NICHT!

inzwischen gibt es mehr Covid-19 Fälle in den USA als in China.

Ebenfalls nannte er das Virus auch gerne den ''Chinesen-Virus'' oder machte auch die Demokraten dafür schuldig, dass es ein Scherz "Hoax" von denen wäre.

Und dass angeblich Donald Trump schon ein Mittel gegen Corona hat, aber was ich sehr stark bezweifle...

Alles nur Verharmlosung, Vertuschung, falsche Einstellung zu Covid-19 was Trump da treibt! Meiner Meinung nach, stellt er nicht nur seinen eigenen Land, sondern auch eine Gefahr für die gesamte Welt da.

Woher ich das weiß:Recherche
Nein er liegt Falsch !!

Er ist sehr geschickt darin, in einem ständigen Wahlkampfmodus gegen die politischen Gegner zu polemisieren. Das ist vor allem mit den läppischen Amerikanischen Demokraten auch nicht so schwierig.

Dieses Virus ist aber übermächtig und schert sich nicht um Wahlkampf. Er ist damit inhaltlich überfordert und wechselt darin hin und her, das Problem klein zu reden, und wenn das nicht mehr möglich ist, zu sagen, dass er das Problem schon immer erkannt habe. Zur Zeit ist er wieder in der Phase das Problem klein zu reden.

Im Moment deutet einiges darauf hin, dass ihn das die Macht kostet. Woran bisher niemand geglaubt hat ....

Nein er liegt Falsch !!

Gute Güte, der Mann denkt nur an das Kapital, auch Wirtschaft genannt, deren Profite sind ihm wichtiger als das Leben zahlreicher Menschen. Auch seine Wiederwahl ist ihm ein zentrales Anliegen, so dass es ihm egal ist, was mit vielen Menschen passiert, wenn sie infiziert sind und werden. Solch einen primitiven Egoismus erlebt man selten in halbwegs entwickelten Ländern.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Innerhalb meines Studiums hatte ich viel mit Politik z utun
Nein er liegt Falsch !!

Donald Trump hat auch ein Medikament angepriesen an welchem sich Leute vergiftet haben u gestorben sind!

Gerade jetzt, merkt man erst Recht was das für ein Vollhonk ist!

Stimmt, davon habe ich auch was gehört. Irgendeine Chemikalie solle da drin sein was man glaub ich in Reinigungsmitteln enthalten ist, zu hundert Prozent bin ich mir aber auch nicht sicher...

1
Nein er liegt Falsch !!

Das dauert noch ein paar Tage, dann explodieren in den USA die Todeszahlen...

In New York spricht man schon von kriegsähnlichen Zuständen in den Krankenhäusern. Gut 14.000 Infizierte, 2200 in den Krankenhäusern, 500 in der Beatmung...

Trumpel ist solch ein Schwätzer :-/