(m) Namens vorschläge für Charaktere?

1 Antwort

Protagonist: Da fände ich persönlich Waldemar sehr passend (amerikanisch ausgesprochen)

Und für den Vater: Hier natürlich auch amerikanisch ausgesprochen und zwar der Doppelname Kevin Jörg.

Falls es noch eine Tochter oder so gibt würde ich sie Babbettine nennen. Auch hier natürlich wieder amerikanisch ausgesprochen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
12mlems
Fragesteller

Danke, diese Namen haben mir sehr gute Inspiration gegeben, den Vater werde ich nun Rüdiger nennen und ich werde vermutlich noch einen weiteren Charakter namens Bärbel erschaffen. Beim Sohn bin ich mir allerdings weiterhin unschlüssig, Waldemar passt nicht so ganz. Trotzdem danke:))