Einen Namen für einen Raben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Krähe meines Jägers hieß Krah. Nicht sehr originell, ich weiß, aber er war auch nicht unbedingt der fantasievollste Typ unter der Sonne.

Was gab es noch...
Schnulle das Zugtier (halb Bulle, halb Schnecke)
Katafrah der Widder
Asche den Kolkraben (Darksiders lässt grüßen)
Geri und Freki, sowie Hugin und Munin
Shirin die Bärin mit ihrem Jungtier Bob (der Barbar hatte sehr überzeugende Argumente)
Und das von allen vermisste Packpferd Whatisname.

Ansonsten google mal nach Name generator Fantasy. Da wird sich auf jeden Fall was finden lassen.

NoNameNeededx
Fragesteller

Danke für den Tipp ^^ Ich nenne ihn jetzt Argos oder Argus

Jekanadar  06.01.2021, 15:48
@NoNameNeededx

Von den Argonauten oder dem vieläugigen Riesen. Also Abenteurer, oder Späher. Nicht übel. Ich würde eher auf den Riesen setzen also Argus. Passt besser für einen Späher.

Google mal nach z.b. Afrikanischen namen von irgendwelchen stämmen mit bedeutung, die klingen immer extrem gut.

Z.b. mit der übersetzung "späher"oder so.

Da findet man immer gute

Vllt Shadow oder so xD Oder Toastbrot oder Anton :3

Ein paar Namen, die mir spontan einfallen:

  • Wey
  • Evor
  • Cuss
  • Drekk
  • Shall
  • Tark
  • Wang