Namens vorschläge mit S?

9 Antworten

Sigmund (wie Sigmund Freud, wenn er der beste Freund des Hauptcharakters ist, der Depressionen hat ;-))

Hallo, es kommt natürlich drauf an, was es für eine Person ist. Er könnte Satoru heißen, dann wäre er aber ein Japaner. Als deutscher Name würde mir Sebastian in den Sinn kommen oder Simon. Aber ob das zu der Person passt, weiß ich nicht 😅😅

Nio2002
Fragesteller

Naya du meinst den Charakter/Persöhnlichkeit abhängig oder? Ektern geben am Anfang ja auch name ohne Persönlichkeit vom Kind zu Wissen weil Kind noch zu klein ist zb :3 dachte auch kurz an Sebastian wollte aber noch andere vorschläge vorher anhören

Kaydina97  02.04.2023, 13:56
@Nio2002

Ich meinte so ethnisch gesehen, wäre ja komisch wenn es ein Schwarzer wäre, der dann Satoru heißt. Kann halt sein aber wäre eher untypisch.

Nio2002
Fragesteller
@Kaydina97

Gibt bestimmt auch dunkelhäutige Asiaten wenneins der Elternteile auch dunkel ist aber ja hab auch noch nie dunkelhäutige Asuaten gesehen würde aber bestimmt sehr schön Aussehen

Kaydina97  02.04.2023, 13:59
@Nio2002

Ja gibt es, erst neulich hab ich in den japanischen Medien von einem Jungen gehört, der zur Hälfte Afoamerikaner ist (es ging um seine Frisur) ja aber es kommt halt auf die person in der geschichte an😅😅

Salomon, Silvan, Silvio, Samiro, Seraphin, Sascha, Sepp, September, Seraphim, Severin, Siegfried, Siegmund, Severus, Sebastian, Silas, Simon, Simeon, Silvester, Sirius, Septimus, Sven, Stephan,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe gerne meinen Senf dazu.