Namen für Fantasy Charaktere?

4 Antworten

Hey! Hier meine Vorschläge:

Für Mädchen: Helene, Fanny, Kim, Fay, Amy, Mia, Amelia, Lilly, Lamia, Tuana, Livia, Thea, Greta, Mathilda, Melina, Sophia, Ananda, Alice, Cora, Cara, Holly, Stella, Estella, Viola, Lou, Charlotte, Carla, Kia, Elina, Alina

Für Jungen: Louis, Jeffrey, Tiago, Bill, Tayo, Tarik, Felix, Jay, Harry, Percy, Rico, Oskar, Dimmi, Henry, Ruben, Ronald, Dean, Finnley, Yannik, James, Peter, George, Rick, Jo, Silas, Juri, Brandon, Joel, Simon, Jim, Oliver

Für Fantasytiere (Namen oder Tiere?): Kannst du mir dann ja sagen☺️

Für Bösewichte: Das kann jeder Name von oben sein. Google einfach nach Nachnamen, da findest du eine ganze Menge

Für die Zwillinge: Cloe—Zoe, Pia—Mia, Alice—Marry, Linda—Mathilda, Cora—Liz

LG Dudeldadeldi

midnightreadzz
Fragesteller

Dankeschön da ist sicher etwas passendes dabei

  • Galandia
  • Galandius
  • Okhron
  • Liliana
  • Irene

Ich habe einfach ein paar Random Namen geschrieben, vielleicht passt einer der Namen)))

Hallo!

Finde Fantasygeschichten super und hab folgende Ideen (hoffe sie helfen weiter):

  • weiblicher Hauptcharakter: Chloe, Diana, Emma, Fiona, Sophie
  • männlicher Hauptcharakter: Benedikt, Konstantin, Luis, Manuel, Rafael
  • weibliches Fantasytier: Cleo, Nini, Patricia
  • männliches Fantasytier: Galandius, Lou, Otis
  • weiblicher Bösewicht des Buches: Galandia, Octavia, Odila
  • Namen für weibliche Zwillinge: Anna und Hanna, Klara und Lara, Lilly und Lonny

Ich hätte auch noch Spitznamen für ein paar Namen...

  • weiblicher Hauptcharakter: Coco (Chloe), Fifi (Fiona)
  • männlicher Hauptcharakter: Bene (Benedikt), Koko (Konstantin), Rafi (Rafael)
  • weibliches Fantasytier: Pat (Patricia)
  • männliches Fantasytier: Galan (Galandius), Oti (Otis)
  • Namen für weibliche Zwillinge: Li und Lolly (Lilly und Lonny)

LG

Mystisch.

Hier sind ein paar Fantasy-Namen zu finden: https://pin.it/32Q4BeF