Fantasy Namen für meine Geschichte?

SophiaSilver  28.06.2021, 17:39

Gibt es eine bestimmtes Merkmal, der dir gefällt? Ausser edel? Und für Charaktere brauchst du auch Namen? Du könntest mal ein Bild reintun, vieleicht kann ich dann besser helfen.

midnightreadzz
Fragesteller

Ja also ich bräuchte ein paar Namen für verschiedene Charaktere und eben für die Welt. Ich habe mal eine Pinwand gemacht wie ich mir die Welt vorstelle.

https://pin.it/2tFREwI

1 Antwort

Für die Welt: Elvenar

Die Weltenviertel: Für ein Waldviertel: Frostwald (Ganzes Jahr über Winter. Kannst es auch Sonnenwald nenne, dann ist es das ganze Jahr über Sommer), Wald der flüsternden Schatten, Die wispernden Schatten, Wald des rufenden Lichtes, Ruf des Lichtes.— Für eine große Wiesen/Feld/Moorfläche: Grünes Land, Schwarzes Moor, Dunkles Feld, Scheinendes Feld, Taugras, Wiese der Lichter, Lichterwiese, Schattenmoor.—Für einen Fluss: Tröpfelnder Strom, Großer Strom, Blaues Band, Wasserband.—Für einen See: Dunkler See, Gefährliches Loch, Schwarzes Nichts, Grauer Krater, See des Mondes, Leuchtender See, Ruhiges Blatt.—Für einen Strand: Heller Sand, Dunkler Sand, Am langen Fels, An der Düne

Namen für Charaktere:

https://www.vorname.com/seltene_vornamen.html

LG Dudeldadeldi