Was ist euer Lieblings Warrior Cats Charakter?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

[Spoiler Warnung]

Ich mochte Blattpfote als Schülerin. Sie war so süß und lieb und ihre Schwester so toll unterstütz. Und dann wurde sie älter und hat ihre treue gebrochen.

Ansonsten mag ich Distelblatt. Ich mag ihre Geschichte, wie sie immer dacht etwas besonders zu sein und dann doch nicht dazu gehörte. Sie hat gemordet, aber es für das richtige halten. Das Gesetz stand für sie an sehr hoher stelle und auch als sie weg war, hat sie immernoch ihren Clan unterstütz. Und die kleine Romanze zwischen ihr und Fallendes Blatt war süß.

Und Grauer Flug war cool. Er war einfach ein Vater für alle verlassenen Jungen und war einfach zu lieb für die Welt. Er hat sein Schicksaal nicht verdient.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese die Bücher seit meiner Kindheit

Schwierig, ich meine es gibt tausende Charaktere aus denen man wählen kann.

Mir hat schon immer Schilfbart gefallen, ich mochte seine Art und wie er mit den anderen Katzen umging irgendwie.

Aber ich finde auch Wuschel (Federball) toll, er war einfach ein toll geschriebener aufgeweckter Charakter der noch dazu sehr witzig war.

Andere Charaktere die ich mag: Weißkralle, Weißzahn, Leopardenstern, Wurzellicht, Häherfeder, Federbart, Federschweif, Fleckenjunges, Hechtpfote...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Ich glaube meine Lieblingscharaktere sind Sandsturm, Gelbzahn, Geißel und Häherfeder.

Begründung:

Sandsturm: Sie hat sehr lange gelebt und ist Feuerstern und dem Clan immer treu geblieben. Am anfang von staffel 1 mochte ich sie zwar nicht, aber im laufe der Bücher wurde sie echt cool.

Gelbzahn: sie musste echt viel durchmachen, und hat sogar ihren einzigen sohn für ihren Clan umgebracht. Das braucht schon echt Mut und Loyalität.

Geißel: Ich mag ihn sehr, weil er mir gewissermaßen leid tut, aber auch weil er im Gegensatz zu Tiegerstern 1 auch deutlich schlauer war.

Und Häherfeder: Er ist eifach Häherfeder☺️😅

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)

Meine Lieblingskatzen sind Leopardenstern, Tüpfelblatt, Rußpelz, Blattsee, Blaustern und Rosenschweif.

Begründung:

Leopardenstern = eine gute Anführerin und hat eine schöne Fellfarbe.

Tüpfelblatt = weil sie und Feuerstern sehr süß zusammen waren.

Rußpelz = weil sie mir leid tut, wegen ihrem Unfall und ihrem Tod.

Blattsee = weil sie und Mottenflügel immer zusammen halten.

Blaustern = weil ich ihre Geschichte mag und sie viel erleiden musste ,was ich sehr traurig finde.

Rosenschweif = Sie ist dir beste Freundin von Blaustern und ist sehr lieb zu ihren Clangefährten, obwohl ihr Bruder Stachelkralle sehr böse ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats

Gelbzahn

Sie ist stark, witzig, und obwohl sie verbannt worden ist, und ausgerechnet vom DonnerClan aufgenommen wurde, hat sie ihren Stolz nie verloren

Häherfeder

Witzig, mürrisch, Süß ;)

Stachelfrost (SPOILER; STAFFEL 7)

sie ist nett, und passt wirklich gut zu Wurzelquell. Und es ist mega schade das sie ihr leben gegeben hat, und sogar den SternenClan aufgegeben, um andere zu retten. Ich habr immer gehofft das sie plötzlich im SternenClan auftaucht, aber das ist nie geschehen. :(

GLG

Morgentau