Welcher Charakter passt zu dem Namen Lennert?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein frecher arroganter Tennager. Er glaubt er ist der größte aber in Wirklichkeit mag ihn keiner.

Er ist hochnäsig, angeberisch, arrogant, prolettenhaft,

Er ist in der Schule der Klassenclown

vorteile:

  • weiß wer die richtigen sind
  • streber
  • ist zu netten menschen nett
  • zielstrebig
  • lässt sich nicht von anderen beinflussen
  • lässt sich nicht von anderen Meinungen beeinflussen
  • mutig

Nachteile:

  • wird schnell wütend
  • kann wut nicht halten
  • sagt seine meinungen laut welche andere betreffen und negativ beeinflussen könnten

Ich habe mir das alles ausgedacht für eine geschichte oder so also nichts gegen die netten lennarts da draußen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich antworte nur wenn ich es weiß :)

Stiller und hässlicher Streber.

Lennert kann ein kluger, aufmerksamer und immer hilfsbereiter Charakter sein. Er kann sanft und ruhig sein, aber auch neugierig und humorvoll. Er ist loyal, zuverlässig und hat ein warmes Herz. — So zumindest laut AstroTV.

teehouse  24.03.2023, 15:35
 So zumindest laut AstroTV.

Dann muss es ja stimmen!