Welchen dieser 3 Namen findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Anna Maria 65%
Marie Luise 26%
Luisa Sofia / Louisa Sophia 9%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Marie Luise

Hi,

ja, den Namen Marie-Luise finde ich am besten. (Könnte man eigentlich auch Marie-Louise schreiben, ist noch ein bisschen besser)

Marie ist ein schöner Name und Luise auch. In der Kombination sind sie also ganz gut, finde ich👍

An zweitbesten finde ich Anna-Maria (kommt auch relativ häufig vor)

und am drittbesten L(o)uisa Sophia. Bei diesen Namen stört irgendwie das a, das bei beiden der letzte Buchstabe ist. Besser wäre da Luise-Sophia oder Luisa-Sophie.

Welchen Namen findest du am schönsten?

LG Kolibri 😊😊😊

Pizza8080
Fragesteller

Hey 👋

ich finde Anna-Maria am schönsten, aber ich mag alle fast gleich gern 😊

LG

Anna Maria

Ich kenne eine ganz liebe Anna-Maria aus meiner Schulzeit. Der Name ist etwas besonderes und läuft sich nicht nach, er sollte kleinen Mädchen öfter gegeben werden.

Doppelnamen find ich grundsätzlich lästig. Wobei mein Name ne Kurzform vom Marie Elisabeth ist und sogar noch schlimmer 😂

Hiii,

Finde den Namen Anna Maria ganz gut.😉😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Anna Maria

Anna finde ich schon an sich schön und dann noch in Kombination mit Maria - Passt 👍

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung